MacBook - NEUHEITEN - Sammelfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GonzoFlo

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
Da ja alle MacBook-Threads geschlossen wurden fange ich hier einmal neu an. Ich hoffe und bitte euch aber diesen Thread nicht wieder außer Rand und Band geraten zu lassen. Bitte nicht schon x-mal besprochenes posten (und erst recht nicht etwas was mit diesen Thema nichts zu tun hat..), sondern wie oben genannt Neuigkeiten!


Gruß,
Flo
 
GonzoFlo schrieb:
Da ja alle MacBook-Threads geschlossen wurden fange ich hier einmal neu an. Ich hoffe und bitte euch aber diesen Thread nicht wieder außer Rand und Band geraten zu lassen. Bitte nicht schon x-mal besprochenes posten (und erst recht nicht etwas was mit diesen Thema nichts zu tun hat..), sondern wie oben genannt Neuigkeiten!


Gruß,
Flo


Siehe hier:
https://www.macuser.de/threads/macbook-13-3-final-countdown.169719/

Alles was da drin steht, wird also nicht mehr benötigt. Viel mehr neues wird bis zum Erscheinen, warscheinlich nächsten Dienstag, nicht mehr an Gerüchten kommen...
 
neues gerücht: ich glaub xp wird drauf laufen....lol
 
Ich weiß was:

Es soll kommen, aber keiner weiß wirklich wann..

Das ist doch wohl mal eine Hammernachricht, oder etwa nicht :D
 
manchmal frage ich mich, warum nicht so ein Fred einfach geschlossen wird.
Mit den freundlichen Hinweis: Bla,bla.....
Dafür sind doch die Moderatoren doch da. Oder ?
 
eisman schrieb:
manchmal frage ich mich, warum nicht so ein Fred einfach geschlossen wird.
Mit den freundlichen Hinweis: Bla,bla.....
Dafür sind doch die Moderatoren doch da. Oder ?


besser: gleich löschen!!
 
eisman schrieb:
manchmal frage ich mich, warum nicht so ein Fred einfach geschlossen wird.
Mit den freundlichen Hinweis: Bla,bla.....
Dafür sind doch die Moderatoren doch da. Oder ?

Du darfst ihn melden, mit dem roten Handzeichen unten links, denn die Moderatoren sind auch auf die Hilfe der User angewiesen, oder glaubst du das die Mods ALLES lesen.

Aber aufgepaßt, um etwas zu melden sollte folgendes beachtet werden:

Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist der z.B. Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
 
ich weiss sowieso so net was so ein fred bringen soll, das sind doch alles nur spekulationen. wenn was kommt sieht ma es auf www.apple.com
 
OT: Warum schreiben alle hier im Forum immer 'Fred' anstatt THREAD?? Die deutsche Übersetzung müsste doch 'Faden' oder 'Diskusionsstrang' heißen.

What da hell ist ein 'Fred'?? kopfkratz
 
brinki schrieb:
ich weiss sowieso so net was so ein fred bringen soll, das sind doch alles nur spekulationen. wenn was kommt sieht ma es auf www.apple.com


Nikolai...dafür bist du doch hier auch in der "Gerüchteküche"!

Und nochmal zu den anderen...

ihr müsst doch hier nicht lesen wenns euch so stört..

habe es nur dafür gemacht das wenn ein neues Gerücht kommt es hier gepostet wird..und nicht wieder irgend ein neuer Thread hier eröffnet wird. Das stört euch dann auch wieder.
 
@Xenitra
besser: gleich löschen!
Wieso, habe ich was falsch gemacht ? oder jemanden angegriffen?
toffelis Link zeigt doch schon das dieses Thema abgegrast ist.
und ich unterstütze die Frage von brinki

eisman
 
richej schrieb:
OT: Warum schreiben alle hier im Forum immer 'Fred' anstatt THREAD?? Die deutsche Übersetzung müsste doch 'Faden' oder 'Diskusionsstrang' heißen.

What da hell ist ein 'Fred'?? kopfkratz

Es ist eine Art Lautschrift.
 
eisman schrieb:
manchmal frage ich mich, warum nicht so ein Fred einfach geschlossen wird.
Mit den freundlichen Hinweis: Bla,bla.....
Dafür sind doch die Moderatoren doch da. Oder ?
Da hätten wir auch nicht viel von.
Es wird sowieso immer wieder wieder ein neuer Fred begonnen werden.

;)
 
Wir wissen das es passiert. Wir wissen wie es passiert. Wir wissen nur nicht wann es passiert.
 
Oh mann, Steve hat mir eben am Telefon erzählt, daß das MB erst im VERDAMMTEN SCHEI** AUGUST KOMMT, UND ZWAR ZUR WWDC 2006! Da werden dann auch die Nanos von 1,2,4 auf 2,4,6 GB hochgestuft und das wars. Bis dahin wird GAR NICHTS NEUES KOMMEN. Sagt Steve. Noch fragen?
 
jetzt fordere ich sogar schließen..

naja....scheint ja echt nicht vernünftig zu klappen mal beim thema zu bleiben!!!

speziellen Gruß an Dr. NoPlan!!!
 
eisman schrieb:
@Xenitra
Wieso, habe ich was falsch gemacht ? oder jemanden angegriffen?
toffelis Link zeigt doch schon das dieses Thema abgegrast ist.
und ich unterstütze die Frage von brinki

jepp, dz hast was falsch gemacht!

das hast mich missverstanden :D

mit löschen dachte ich nicht an deinen post, sondern gerade an den Fred... anstatt "nur" zu sprerren... so gesehen, deiner meinung.. hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten