MacBook - NEUHEITEN - Sammelfred

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von GonzoFlo, 10.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Da ja alle MacBook-Threads geschlossen wurden fange ich hier einmal neu an. Ich hoffe und bitte euch aber diesen Thread nicht wieder außer Rand und Band geraten zu lassen. Bitte nicht schon x-mal besprochenes posten (und erst recht nicht etwas was mit diesen Thema nichts zu tun hat..), sondern wie oben genannt Neuigkeiten!


    Gruß,
    Flo
     
  2. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005

    Siehe hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169719

    Alles was da drin steht, wird also nicht mehr benötigt. Viel mehr neues wird bis zum Erscheinen, warscheinlich nächsten Dienstag, nicht mehr an Gerüchten kommen...
     
  3. sollner11

    sollner11 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.01.2006
    neues gerücht: ich glaub xp wird drauf laufen....lol
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich weiß was:

    Es soll kommen, aber keiner weiß wirklich wann..

    Das ist doch wohl mal eine Hammernachricht, oder etwa nicht :D
     
  5. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    manchmal frage ich mich, warum nicht so ein Fred einfach geschlossen wird.
    Mit den freundlichen Hinweis: Bla,bla.....
    Dafür sind doch die Moderatoren doch da. Oder ?
     
  6. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2006

    besser: gleich löschen!!
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Du darfst ihn melden, mit dem roten Handzeichen unten links, denn die Moderatoren sind auch auf die Hilfe der User angewiesen, oder glaubst du das die Mods ALLES lesen.

    Aber aufgepaßt, um etwas zu melden sollte folgendes beachtet werden:

    Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist der z.B. Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
     
  8. brinki

    brinki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.05.2005
    ich weiss sowieso so net was so ein fred bringen soll, das sind doch alles nur spekulationen. wenn was kommt sieht ma es auf www.apple.com
     
  9. richej

    richej MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.10.2005
    OT: Warum schreiben alle hier im Forum immer 'Fred' anstatt THREAD?? Die deutsche Übersetzung müsste doch 'Faden' oder 'Diskusionsstrang' heißen.

    What da hell ist ein 'Fred'?? kopfkratz
     
  10. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005

    Nikolai...dafür bist du doch hier auch in der "Gerüchteküche"!

    Und nochmal zu den anderen...

    ihr müsst doch hier nicht lesen wenns euch so stört..

    habe es nur dafür gemacht das wenn ein neues Gerücht kommt es hier gepostet wird..und nicht wieder irgend ein neuer Thread hier eröffnet wird. Das stört euch dann auch wieder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook NEUHEITEN Sammelfred
  1. Malganis
    Antworten:
    346
    Aufrufe:
    21.336
  2. iSaint
    Antworten:
    240
    Aufrufe:
    30.315
  3. Malganis
    Antworten:
    195
    Aufrufe:
    36.264
  4. bluju
    Antworten:
    510
    Aufrufe:
    61.577
  5. Nike0022
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.314
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen