Macbook neue Gehäuse Revision??

E

elvnox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
16
Hallo an alle!


Ich habe gerade mein neues Macbook bekommen und mir ist aufgefallen das die Oberschale jetzt eher "gräulich" ist, sieht zwar nicht schlecht aus - aber ist das jetzt eine neue Gehäuserevision?
 
Ich habe eins der aller ersten MBs und da ist das TopCase auch gräulich...
 
komisch ich hab ma gerade die Bilder meines alten Books angesehen da wars eher ins weiße...

naja entschuldigt die Störung^^
 
wat? dat ding is weiss!

änder doch deine Sig in

MacBook 2 Ghz Gräulich - 100Gb Festplatte - 2GB Ram
Kalenderwoche 26 - Ohne Muh Kuh - Mit fiepen beim laden - Plus schlechteres Display gratis! - GESCHMOLZEN

übrigens zum fiepen, ich bin überzeugt, dass das jedes MB hat, die es nciht hören sind schon jenseits der 40 oder haben nen Hörschaden (mein Onkel hört es nicht, ich schon)
 
Mach doch mal ein Bild. Würde mich schon interessieren wie "gräulich" das ist :)

Gruß,
Ace
 
Zurück
Oben Unten