Macbook(neu) Displayhelligkeit läßt sich nicht ändern

L

louismann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
44
Hi, habe ein Problem:

Ich kann die Helligkeit meines neuen Macbooks nicht ändern, weder mit F1 bzw. F2 noch in den Systemeinstellungen Monitor.

Die Helligkeit bleibt immer bei 100%.

Jemand ne Idee, wie ich das beheben kann, bzw. wo sind die .plist für den Monitor, dann könnte ich die mal rauslöschen.

ActivityMonitor.plist finde ich übrigens nicht im Preferences ordner.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
 
Dumme Frage: Auch nicht mit Fn + F1/F2?

Die Datei sollte com.apple.windowserver.plist heißen und liegt in Macintosh HD/Library/Preferences, nicht in der User-Library.
In ~/Library/Preferences/ByHost sollte es außerdem eine com.apple.preference.displays.wirrezahlenkombination.plist-Datei geben.
 
Dumme Frage: Auch nicht mit Fn + F1/F2?

Die Datei sollte com.apple.windowserver.plist heißen und liegt in Macintosh HD/Library/Preferences, nicht in der User-Library.

Ist ja keine dumme Frage, die Kombination habe ich natürlich auch schon versucht.
Danke für die plist info, werde die mal rausziehen und neu starten, mal sehen, ob das was bringt.

gruß
 
Zurück
Oben Unten