MacBook Netzteil....

Psycho Dad

Psycho Dad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
...vielleicht ne doofe Frage, aber die SuFu konnte sie mir nicht beantworten - aber sicherlich nur wieder weil ich die falschen Keywords benutzt habe. Anyway, ich wollte iegntlich nur wissen, ob bei dem schwarzen MacBook auch das Netzteil schwarz ist oder ob es das standard weisse ist?!

Das die Remote weiss ist, habe ich bereits rausgefunden, aber übers Netzteil habe ich bisher keine Informationen finden können.

Danke vorab.
 
Netzteil sowie alle zubehörteile sind WEIß !!! ;)
Es gibt auch kein schwarzes Ipod kabel ... die sind auch alle WEIß
 
hmmm...danke
 
du darfst nicht zuviel erwarten wenn du dir nen 1500€ lap.. eh notebook kaufst!
da sind schwarze zubehörartikel leider nicht mehr drin. bei apple steht design über funktionalität.. aber halt leider auch nur bei gerät selbst. das netzteil kriegste eh nur daheim zu sehen ;)
 
nanana, klingt ja schon fast wie hassparolen. Und deiner Signa zu folge hast du schlechte Erfahrungen mit dem MB gemacht?! Das bestärkt mich ein wenig darin, auf die 2. Rev zu warten.

Netzteil würde permanent im Geschäft zu sehen sein, wo das MB fest im Tisch integriert wird (im Kundenbereich) das sieht es ziemlich kagge aus, wenn da jetzt n weißes Kabel dran hängt. (schwarzer tisch, schwarzes book....) Naja muss der Prakti mim Edding ran. :D
 
für 70 euro kannste dir ein schwarzes universal netzteil nach-kaufen :)
zumindest ist dann auch u.a. ein 12V adapter fürs auto dabei!

Edit:
Interessant:
186925904_ec172aa5f0.jpg


QUELLE: http://www.fscklog.com/2006/07/schwarzes_netzt.html ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ein Universal-Netzteil kann ich nicht an den Mac anschließen....ist ja kein Sony/schiessmichtot Notebook... ;)

Foto...Quelle?!
 
Anderseits gibt nen weißes Netzteil an schwarzem MacBook doch eigentlich nen netten Kontrast ab - fänd ich eigentlich ganz schick.

Grüße

Fabian,
ThinkPad-User, schwarz, mit schwarzem Netzteil :D
 
PS: der apfel scheint auch weiss ^^


würd wohl den sehenden teil des netzteils schwarz besprayen... (wenns sein muss)
 
Also ich find es ein wenig schade, dass man für das schwarze 200 € mehr zahlt und dann auch noch die Apple Remote und das Netzteil weiß ist.

Sieht doch bestimmt einfach nur sch***** aus, oder?
 
ganz ehrlich: mir ist die farbe von der fernbedieung und dem netzteil egal ;) so lange die nicht pink etc. sind *g*
 
e.v.o schrieb:
bei apple steht design über funktionalität.. aber halt leider auch nur bei gerät selbst. das netzteil kriegste eh nur daheim zu sehen ;)
Finde ich nicht. Das Netzteil ist ja wohl nur noch geil designed und zwar nicht nur rein Äusserlich, sondern gerade was die hohe Funktionalität angeht! Oder zeig mir ein Netzteil welches mit optionalen Verlängerungskabel, einklappbarer Aufwickelvorrichtung für das Kabel und magnetischen Anschluss geliefert wird? Ich finde bei dem Netzteil hat sich mal jemand ne menge Gedanken gemacht, wie man dieses optimieren kann, leider sind viele Leute für wirklich gutes Industrie Design blind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten