MacBook Netzteil....

Diskutiere mit über: MacBook Netzteil.... im MacBook Forum

  1. Psycho Dad

    Psycho Dad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2002
    ...vielleicht ne doofe Frage, aber die SuFu konnte sie mir nicht beantworten - aber sicherlich nur wieder weil ich die falschen Keywords benutzt habe. Anyway, ich wollte iegntlich nur wissen, ob bei dem schwarzen MacBook auch das Netzteil schwarz ist oder ob es das standard weisse ist?!

    Das die Remote weiss ist, habe ich bereits rausgefunden, aber übers Netzteil habe ich bisher keine Informationen finden können.

    Danke vorab.
     
  2. Sled

    Sled MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2006
    Netzteil sowie alle zubehörteile sind WEIß !!! ;)
    Es gibt auch kein schwarzes Ipod kabel ... die sind auch alle WEIß
     
  3. Psycho Dad

    Psycho Dad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2002
    hmmm...danke
     
  4. e.v.o

    e.v.o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    27.06.2006
    du darfst nicht zuviel erwarten wenn du dir nen 1500€ lap.. eh notebook kaufst!
    da sind schwarze zubehörartikel leider nicht mehr drin. bei apple steht design über funktionalität.. aber halt leider auch nur bei gerät selbst. das netzteil kriegste eh nur daheim zu sehen ;)
     
  5. Psycho Dad

    Psycho Dad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2002
    nanana, klingt ja schon fast wie hassparolen. Und deiner Signa zu folge hast du schlechte Erfahrungen mit dem MB gemacht?! Das bestärkt mich ein wenig darin, auf die 2. Rev zu warten.

    Netzteil würde permanent im Geschäft zu sehen sein, wo das MB fest im Tisch integriert wird (im Kundenbereich) das sieht es ziemlich kagge aus, wenn da jetzt n weißes Kabel dran hängt. (schwarzer tisch, schwarzes book....) Naja muss der Prakti mim Edding ran. :D
     
  6. Andy_IV

    Andy_IV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2006
  7. Psycho Dad

    Psycho Dad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Aber ein Universal-Netzteil kann ich nicht an den Mac anschließen....ist ja kein Sony/schiessmichtot Notebook... ;)

    Foto...Quelle?!
     
  8. tapf!

    tapf! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2006
    Anderseits gibt nen weißes Netzteil an schwarzem MacBook doch eigentlich nen netten Kontrast ab - fänd ich eigentlich ganz schick.

    Grüße

    Fabian,
    ThinkPad-User, schwarz, mit schwarzem Netzteil :D
     
  9. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    PS: der apfel scheint auch weiss ^^


    würd wohl den sehenden teil des netzteils schwarz besprayen... (wenns sein muss)
     
  10. Tobse23

    Tobse23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Also ich find es ein wenig schade, dass man für das schwarze 200 € mehr zahlt und dann auch noch die Apple Remote und das Netzteil weiß ist.

    Sieht doch bestimmt einfach nur sch***** aus, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche