MacBook Netzteil defekt -> Chancen Umtausch?

F

franky83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
563
Reaktionspunkte
35
Hallöchen, vor 2 Tagen ist mir mein Netzteil vom MacBook abgerauscht ohne jegliche anzeichen von Schwäche. Das Netzteil hat keine Kabelbrüche oder Zugschäden. Sieht halt wie neu aus, ist nur schon 2,5 Jahre alt.

Wie stehen die Chancen auf einen Umtausch?

Gruß Franky
 
Hast du AppleCare abgeschlossen? 3 Jahre Garantie?

Nein, dann ruf an und "bettel" um Kulanz. ;)
 
naja betteln vielleicht nicht,
würds eher so versuchen:
du bist von den neuen Macbooks seh angetan, und würdest dir gern eins kaufen, allerdings hast du bedenken was die qualität von apple hardware angeht und kannst außerdem dein altes macbook schlecht ohne netzteil verkaufen, und da du als student kaum geld hast, wäre das schon ein hinderungsgrund
;)

mit dem richtigen mitarbeiter hast du da schon chancen
 
HAHA geile Ihee...altes Schlitzohr...öhm und ja ich habe zufällig 3 Jahre Parts & Labour. Läuft Zubehör denn auch darunter sprich das Netzteil?
 
HAHA geile Ihee...altes Schlitzohr...öhm und ja ich habe zufällig 3 Jahre Parts & Labour. Läuft Zubehör denn auch darunter sprich das Netzteil?

Kannst du dein Notebook ohne Netzteil nutzen? :noplan:
 
Ne natürlich nicht...musste mir schon ein neues kaufen aber ein zweites kann ja nicht schaden bzw. ich verhöcker es.

edit: oh man bin ich langsam heute...habs es jetzt erst gecheckt. Danke dir HanSolo
 
naja betteln vielleicht nicht,
würds eher so versuchen:
du bist von den neuen Macbooks seh angetan, und würdest dir gern eins kaufen, allerdings hast du bedenken was die qualität von apple hardware angeht und kannst außerdem dein altes macbook schlecht ohne netzteil verkaufen, und da du als student kaum geld hast, wäre das schon ein hinderungsgrund
;)

mit dem richtigen mitarbeiter hast du da schon chancen


:Oldno:

Also DIE Story würde ich nochmal überarbeiten:

Kein Geld für ein Netzteil, da Student aber ein neues Macbook kaufen wollen.... :augen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djblow
Zurück
Oben Unten