Macbook: Netzstecker blinkt (grün/orange)!?

A

alexstrong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
4
hallo,
heute nacht bin ich auf meinen netzstecker aufmerksam geworden,
dieser hat sich immer abgewechselt von grün auf orange und umgekehrt.
dann habe ich mein macbook gestartet und in der menübar ist der akkustatus ständig von 99% auf 100% gependelt.
ist das normal, ist mir vorher noch nicht aufgefallen.

was außerdem merkwürdig ist, dass meine akkukapazität extrem gesunken ist!?(siehe anhang)

gruß
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,6 KB · Aufrufe: 102
wenn die angaben von coconut stimmen (was ich bezweifle)...


kalibrier den akku mal (siehe hilfe im finder) und beobachte das ganze mal. ansonsten PMU zurücksetzen, ggfs. PRAM. und hardwaretest durchführen....


wenn alles nichts hilft, apple anrufen und akku tauschen lassen. hat vielleicht nen knacks
 
okay danke, ich schau mal,
bzgl. coconut, ich habe mich schon gewundert, weil ich hab nicht nur 4 zyklen hinter mir, trotz alledem sind es nicht so viele das ein solcher einbruch der kapazität begründet wär. :(
 
Zurück
Oben Unten