MacBook: nach dem Zuklappen läuft der Lüfter und stoppt nicht ewig weiter

Smutje

Smutje

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Moin MacBook 2,0 gut ein Jahr alt mit Tiger
habe das Problem, dass ich nach dem Zuklappen des Displays der Lüfter einfach weiter geht, und sogar schneller und lauter wird.
Die LED ist nicht am pulsieren!
klappe ich nach ein paar Minuten das MacBook wieder auf, dann leuchtet die Led üblicher weise nicht, aber das Display geht nicht mehr an.
ich kann dann nur noch den Ausschalter so lange gedrückt halten bis er aus geht. dann kann ich wieder anschalten, bis ich das nächste mal zuklappe
die Temperatur lag immer bei ca 55 GradCelsius (einmal sogar bei 75)

was kann man den mal ausprobieren?
 
Hast du irgendwas an dem Macbook angeschlossen? Klingt so als ob er sich beim schlafen legen aufhängt... Also meine gerade wegen dem Bildschirm der schwarz bleibt wenn ich meins zumache und direkt wieder auf bleibt es auch schwarz bis es einmal im sleep modus war und wieder aufgewacht ist
 
Ja das ist sonst auch so gewesen, er geht einmal in den Sleepmodus und strtet wieder, aber diese hier ist anders. Angeschlossen habe ich nur die gleiche Peripherie wie sonst auch Kartenleser Maus ein Usb Kabel.

Aber es passiert auch wenn ich nichts angeschlossen habe
 
haste schon einmal probiert ihn schlafen zu schicken wenn kein Programm geöffnet ist? vieleicht ist es ein Programm was ihn daran hndert habe ab und an mal solche die verhindern das ich meinen iMac herunterfahren kann
 
Zurück
Oben Unten