Macbook Monitor abschalten bei externem TFT

L

Lemyro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe da mal ne frage bezüglich eines externen TFTs am Macbook.
Kann man das ganze auch so konfigurieren das der Macbook eigene Monitor aus ist und nur der TFT quasi als main monitor da ist?
Ich würde halt eigentlich ganz gerne die Macbook Tastatur weiterhin verwenden dh die Variante (wie ich sie hier im Forum gefunden habe) mit zuklappen uns externer Tastatur will ich nicht unbedingt...

mfg
 
versuch mal auf der f1 taste die helligkeit zu reduzieren bei dem letzten verbleibenen punkt schaltet man das display aus
 
dank das hilft mir schonmal weiter :)
 
Beim Powerbook geht das auch so, daß Du zuklappst, externen Monitor anschließt, mit Maus aufweckst und wieder aufklappst. Das Ergebnis ist von der Helligkeitsrunrdrehvariante nicht zu unterscheiden (hinterher, zwischendurch natürlich schon).
 
Zurück
Oben Unten