MacBook Modem Kabel - Standard Kabel?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gibbs, 15.02.2007.

  1. Gibbs

    Gibbs Thread Starter Banned

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    14.05.2006
    Hallo,

    das analoge Modemkabel welches bei einem MacBook dabei ist, handelt es sich dabei um ein Standartkabel oder hat apple sich da was "eigenes" einfallen fallen?
    Hintergrund ist, dass ich im Urlaub nur analag ins Netz gehen kann und dafür ein Modelkabel benötige. Nun frage ich mich, ob ich da auch ein noname Kabel kaufen kann.
     
  2. tjumes

    tjumes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    ???????

    Wie bitte??? Apple verkauft kein Kabel sondern ein MODEM, das über USB an das MacBook angeschlossen wird. Wo wolltest du denn sonst das Kabel anschließen?

    An dieses Modem wird ein ganz normales Telefonkabel angeschlossen.
     
  3. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    1.147
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Das Modemkabel hat sicherlich einen TAE-Stecker (für Deutschland) Wenn Du ins Ausland fährst, brauchst Du ein Kabel mit einem anderen Telefonstecker …
     
  4. Gibbs

    Gibbs Thread Starter Banned

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    14.05.2006
    Shit...hab ich ja glatt übersehen :D


    Dann muss doch die blutetooth Lösung mit ner AldiMobil Karte her;)
     
  5. Gibbs

    Gibbs Thread Starter Banned

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    14.05.2006
    Kann man auch alternative USB Modems benutzen?
     
  6. nao

    nao MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2006
    klar warum nicht
    sollte nur passende Treiber für Mac haben...


    aber das apple modem ist recht klein (den Photos nach zu beurteilen) und schaut apple-mäßigst gut aus ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Modem Kabel
  1. Sebo@mac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    299
  2. annamiaa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
  3. Gibbs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
  4. stephanschmid87
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    433
  5. macthilo
    Antworten:
    130
    Aufrufe:
    7.734