MacBook mit Windoof XP verbinden?

D

Dolphin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
16
Hallo alle miteinander!

Mein Händler hat mir versprochen mein MacBook würde in zwei Wochen eintreffen. Naja... Liefertermine... :(

Die Zeit bis dahin möchte ich nutzen um mich hier mal schlau zu machen, auf welche Schwierigkeiten ich stoßen könnte, wenn ich versuche das MacBook an meinen WinXP PC per Crossed-Netzwerkkabel zu hängen. (Ja, ich gebe es zu, ich bin seit 15 Jahren genervter PC-User mit null Ahnung von Macs. Aber einem vorsichtigen Willen zum Umstieg ;) )
Zwischen zwei Windoof-Rechnern geht die Verbindung ja relativ problemlos. Aber mit nem Mac? Funktioniert das wirklich so einfach, wie immer alle behaupten? Was gibt es zu beachten? :confused:

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

Schönen Gruß
Andreas
 
Bemühe die Suche; Erleuchtung wirst Du finden.
 
keine panik. es wird funktionieren. zumindest ist es bei meinen zwei PPC-Macs und nem Win-notebook so. die kommunizieren ohne probleme.und wenn doch...hier bei macuser.de gibts immer leute die wissen was zu tun ist. :)
 
Ach, was solls; bin zu gutmütig für diese Welt...
 
Dankeschön, der Link zu Baumweb bringt mich doch gleich viel weiter.
Sorry, aber ich hatte die Suche bemüht. Zumindest auf meine Keywords bin ich nicht so recht fündig geworden.
 
Zurück
Oben Unten