MacBook mit Windoof XP verbinden?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Dolphin, 15.06.2006.

  1. Dolphin

    Dolphin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    15.06.2006
    Hallo alle miteinander!

    Mein Händler hat mir versprochen mein MacBook würde in zwei Wochen eintreffen. Naja... Liefertermine... :(

    Die Zeit bis dahin möchte ich nutzen um mich hier mal schlau zu machen, auf welche Schwierigkeiten ich stoßen könnte, wenn ich versuche das MacBook an meinen WinXP PC per Crossed-Netzwerkkabel zu hängen. (Ja, ich gebe es zu, ich bin seit 15 Jahren genervter PC-User mit null Ahnung von Macs. Aber einem vorsichtigen Willen zum Umstieg ;) )
    Zwischen zwei Windoof-Rechnern geht die Verbindung ja relativ problemlos. Aber mit nem Mac? Funktioniert das wirklich so einfach, wie immer alle behaupten? Was gibt es zu beachten? :confused:

    Schon mal vielen Dank für die Antworten.

    Schönen Gruß
    Andreas
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Bemühe die Suche; Erleuchtung wirst Du finden.
     
  3. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    keine panik. es wird funktionieren. zumindest ist es bei meinen zwei PPC-Macs und nem Win-notebook so. die kommunizieren ohne probleme.und wenn doch...hier bei macuser.de gibts immer leute die wissen was zu tun ist. :)
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
  5. Dolphin

    Dolphin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    15.06.2006
    Dankeschön, der Link zu Baumweb bringt mich doch gleich viel weiter.
    Sorry, aber ich hatte die Suche bemüht. Zumindest auf meine Keywords bin ich nicht so recht fündig geworden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen