MacBook mit Sanyo Beamer

I

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5
Heute kaufte ich mir einen Sanyo Beamer. Leider ist das Bild total unscharf. Was mache ich falsch?
 
Das Problem

kenne ich und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Wer hat eine Idee oder muss man sich einen Mac kompatiblen Beamer Kaufen???
Danke
GL Voschi:confused::confused:
 
Also von Mac kompatiblen Beamer habe ich noch nie was gehört... Auf meinem MacBook haben bis jetzt alle Beamer gefunzt.

LoNeR

Ps: Mal geguckt ob die Schärfe am Beamer richtig eingestellt ist? :hehehe:
 
evtl. schiebt der Mac eine zu große Auflösung an den Beamer. Dann kommt es dazu dass das Bild unscharf wird. Dreh die Auflösung mal runter...
 
Kann man nicht auch am Beamer selber die Auflösung reduzieren bzw. erhöhen?

LoNeR
 
schon, aber dann passt der Schreibtisch nicht mehr komplett auf den gebeamten Screen
 
Zurück
Oben Unten