Macbook mit nur einem Lüfter !?

TMac

TMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist das bei meinem Macbook nur ein Lüfter aktiv ist? Ich benutze das Programm SmcFanControl und seit neusten Fancontroll und bei beiden Programmen zeigt er bei dem zweiten Lüfter (rechter Lüfter) 0 Umdrehungen an und bei SmcFanControl ist auch der Schieberegler für den 2. Lüfter nicht benutzbar.
Jetzt könnte es sein das bei meinem MB der Sensor für den 2. Lüfter ausgefallen ist oder es gar keinen 2.Lüfter hat , aber das MBP dafür. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke.

Gruss Torsten
 
Wayne?!

Wayne interessierts? :kopfkratz:



Mein PB läuft, egal mit viel Lüftern. :augen:
 
MB hat nur einen, Pro zwei.

mfg
simon
 
Mein PB hat laut Temperox zwei Lüfter, aber der Rechte lief noch nie an (in 2.5 Jahren). Wenn gekühlt werden muss dann läuft immer nur der linke Lüfter (mit etwa 1800 U/min). Warum kann ich leider nicht beantworten.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten