Macbook mit Merom ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deloren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Moin !


Ich wollte mir in naher Zukunft(2 Monate) ein Notebook gönnen und liebäugle mit dem MB...

Meine Frage wäre : Was bringt "angeblich" der Merom nun wirklich ?

(Bezogen auf das MB)



Was hat es mit dieser 64 Bit Sache zu tun ( Leopard ?), ist er wirklich sooo unglaublich, das man definitiv warten müsste oder sich selber sagt: "Alder hol dir das Ding und jut ist :jaja:
 
Nein, du solltest warten wenn du warten kannst. Der Merom wird ~20% schneller
und halt 64-Bit nutzen können.

Grüße,
Tim
 
Ich weiß nicht, ob dieses Jahr noch Meroms ins MB kommen!

Ich glaube, die könnten vielleicht zu Weihnachten ins MBP kommen, aber nicht ins MB!
 
kaufs dir jetzt...

garantiert wird erstmal das MBP umgestellt..

was willst du im mom mit mehr als 2.00GHz???

man kann eh nicht mehr machen da es schon durch die grafikkarte eingeschränkt wird..

die nächsten 2 Monate wird sich beim macbook sicherlich nichts tun!
 
Er redet vom MB UNPRO. Da wird sich so schnell nichts tun. Wenn, dann auf jeden Fall erst mal das MB Pro. Zumindest würde ich darauf auf keinen Fall warten. Aber wenn du kannst schaden momentan 2 Monate nicht. Gibt einfach noch viele Komplikationen auch mit den aktuellen Intels.
 
Rechne nicht vor 2007 mit einem MacBook (Merom) und/oder Leopard. Das MacBook Pro dagegen sollte, ich nehm mal an kurz nachdem der Merom verfügbar ist, ein Update erhalten. Wie umfangreich das sein wird kann aber niemand sagen.

MfG, juniorclub.
 
Dat sind doch schon mal gute Antworten.

Dankeschön !

Mir ging es darum, (wahrscheinlich vielen hier ;) ) wenn ich das MB kaufe ,

ist das Ding für 1-2 Jahre auf dem neuesten Stand und es wird keine Veränderung hinsichtlich des Prozessors geben und was weiss ich noch :)
 
Deloren schrieb:
Dat sind doch schon mal gute Antworten.

Dankeschön !

Mir ging es darum, (wahrscheinlich vielen hier ;) ) wenn ich das MB kaufe ,

ist das Ding für 1-2 Jahre auf dem neuesten Stand und es wird keine Veränderung hinsichtlich des Prozessors geben und was weiss ich geben:)

Auf dem neusten Stand wird es keine 3 Monate bleiben!
Wenn Intel die Preise senkt, gibts nen SilentUpdate!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten