MacBook mit FritzBox Fon Wlan und AOL Online?

langm

langm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Ich bin seit gestern stolzer besitzer eines MacBooks, habe allerdings noch nie mit Mac gearbeitet.

Demnach habe ich jetzt auch schon mein erstes problem, und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.

Ich verwende die FritzBox Wlan und wähle mich auf meinem Windows-PC mit der AOL Software und meinen AOL-Zugangsdaten ein.

Das MacBook hat die FritzBox sofort erkannt, aber wie muss ich nun fortfahren?

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, und wo muss ich meine Zugangsdaten von AOL eingeben?

Ich bin über jede Hilfe sehr Dankbar.
 
Hallo,
unter Systemeinstellungen > Netzwerk gibt es einen Assistenten.
 
sammalone schrieb:
Hallo,
unter Systemeinstellungen > Netzwerk gibt es einen Assistenten.

Da bin ich nun gerade drinnen, nur leider funktioniert das nicht so ganz.

Ich bekomme die Meldung "Es konnte keine Netzwerkverbindung aufgebaut werden"

Könnte mir vielleicht jemand per ICQ behilflich sein, damit ich das hin bekomme? Ich wäre euch sehr dankbar. ICQ: 324285686

Danke
 
Ich habs mittlerweile hin bekommen. Zwar nich so wie ich es wollte, aber immerhin funktioniert es.

Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten