MacBook mit externem TFT geschlossen?

E

eXecUTe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hi leute :]

ich habe mein MacBook bis jetzt immer im offenen zustand am externen TFT betrieben.

gibt es evtl probleme wenn das display vom MacBook geschlossen ist im bezug auf die Hitze die entsteht? weil ich kann mir nicht denken das die Hitze vom MacBook so gut für das Display ist.

Gruß, exe
 
Nein, kein Problem. Ich haben meines die gesamte letzte Woche so betrieben. Keine Nachteile.
 
Danke!

Naja ich würde aber schon gerne wissen wie es sich im längeren Betrieb verhält... also so nach 2-3 Monaten.
 
Was sollte da schon passieren? Nichts...
 
eXecUTe schrieb:
Danke!

Naja ich würde aber schon gerne wissen wie es sich im längeren Betrieb verhält... also so nach 2-3 Monaten.

das Book wird verstauben wenn Du nichtregelmäßig putzt :eek:

scnr

Patrick
 
Naja ich würde aber schon gerne wissen wie es sich im längeren Betrieb verhält... also so nach 2-3 Monaten.

Auch nicht anders, als nach 2-3 Tagen. Das Gerät ist dafür ausgelegt, auch in zugekapptem Zustand betrieben zu werden.
 
Beim mir läufts auch ohne Probs!
 
Zurück
Oben Unten