Macbook mit externem 20" ACD unter boot camp starten

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
hi wie bekommt man das reibungsfrei hin?

Also ich wähle die Partition aus alles schön und gut nur statet Win IMMER auf dem MB-tft und nicht auf dem Cinema, wie kann ich das einstellen das es bei jedem start auf dem cinema startet es sei denn es ist nicht angeschlossen?

Nutze mein MB sonst immer im geschlossenem Zustand.


grüße und danke
 
Hast du die neusten Boot Camp-Treiber von Apple (für die Grafik!) installiert?
Bei mir funktioniert's mit einem MacBook Pro, wenn ich das MacBook Pro anschalte, und dann schnell zuklappe.

Kann sein, dass ich noch in Windows was eingestellt habe... Weiß ich nicht mehr...
War aber einfach...
 
habe immernoch das gleiche prob, jmd nen tipp?
 
hiiiiilfe,
ich nutze oft win und es NERVT immer erst das mbp aufzuklappen und dort manuell auf das cinema umzustellen -.-
 
kennt denn niemand das problem ?!
 
will mir niemand helfen oder kennt niemand das problem?!
 
ich gebe nicht auf !
 
NOchmal:

- Hast du die neusten Boot Camp-Treiber mit Grafiktreibern von Apple drauf?
- Ist das MacBook geschlossen beim Windows-Start?
 
zu beidem ein klares JA

ich klappe es nach einiger zeit dann auf, weil der externe tft kein signal bekommt, der apfel leuchtet und dann muss ich bei jedem start manuell des cinema display aktivieren -.-
 
Hast du das CD in Windows zum primären Display gemacht, und evtl. das andere deaktiviert?

Ich hatte da auch meine Mühe mit - aber irgendwann ging's dann.
Frag mich allerdings nicht mehr, wie ich das hinbekommen hab (neue Treiber..?, irgendwas umkonfiguriert..?)
 
Zurück
Oben Unten