MacBook mit englischer Tastatur

macguria

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein MacBook mit englischer Tastatur bestellt, weil ich hauptsächlich auf Englisch schreibe. In meiner Bestellungsbestätigung ist aber nicht von einer QWERTY-Tatstaur oder so die Rede, sondern nur von einem "Keyboard/Mac OS-ZH".
Ich konnte leider nirgends genauere Informationen finden, worum es sich bei einem OS-ZH handelt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Ich habe auch eine englische Tastatur, aber die war nicht einzeln aufgelistet und kam mit dem Computer. Ich habe mal nachgeguckt. Auf der Tastatur sind nur die Seriennummer und die jeweiligen Anfordungen draufgeduckt. Kein Wort von englisch oder deutsch oder OS-ZH. Am besten, du fragst da nochmal genau beim Haendler nach. Wahrscheinlich ist das deren interne Tastaturbezeichnung.

Sach schon mal Tschuess zu üs und äs und ös und ßs ;)
 
Danke. Ich werde vorsichtshalber sie änrüfen! ;)
Mein Freund hat das zwar gestern auch schon gemacht, aber der ist zu verwirrt um sowas zu regeln... Und ich bin Brasilianerin und tu mir mit Deutsch bei schlechter Tonqualität schwer...
 
bei meinem PB stand OS-ZH und es kam auf englisch
 
ZH ist ein Teil der Apple Bestellnummer und steht für International

andere Besipiele sind:

D für deutsch
B für britisch
SM für Schweiz
 
Jap, zudem wird der Produktname mit einem "- GBR" z.B. versehen am Schluss.

sD.
 
Zurück
Oben Unten