MacBook mit BootCamp [Windows XP Pro] hat Probleme mit Wireless

3

38imSchatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

wir haben jetzt Wireless installiert und es funktioniert auch bei Bekannten mit Windows Vista (also schon in unserer Wohnung), aber der MacBook meiner Schwester macht noch Probleme, wir geben Passwort und so weiter ein und dann versucht er zu verbinden schafft es aber nicht. Das Empfangssignal ist stark genug - 4 von 5 Balken.

Ich habe bei ihr Windows XP Pro per BootCamp installiert. Muss ich da noch was nachinstallieren wegen Netzwerk oder?

Koennt ihr mir helfen?

38°
 
Mmmh... hast du die Windows Treiber installiert, die sich auf der (Snow) Leopard DVD befinden? Falls nicht, würde ich das noch tun. Einfach DVD einlegen und Treiber-Setup durchlaufen lassen.

Mit den mitgelieferten Treibern sollten WLAN und alle anderen Features problemlos laufen... zumindest eigentlich - vergiss nicht, es ist ein Windows System ^^.
 
Hallo,

eigentlich habe ich alle Treiber doch beim Installieren von BootCamp schon installiert? Aber ich werde es einfach nochmal nachholen, wenn ich die CD's finde...

Danke fuer die Antwort :)

38°
 
Die Bootcamp-Treiber werden erst vom Setup der Installationsdvd nachinstalliert.
Vorher bedient Windows sich an Standardtreibern oder gar keinen - schau mal in den Gerätemanager, wieviele gelbe Ausrufezeichen auf fehlende Treiber hinweisen.
Einfach von der Dvd nachinstallieren.

Und danach noch von hier noch das Update auf Bootcamp 2.1 laden und installieren, damit hast Du aktuellere Treiber für XP.
 
ihr habt wireless installiert?
gibts wireless inner kiste mit schleife drum, und dann hat man wireless?^^
routerspecs, verschlüsselung, etc fehlen
hast ma unter macos probiert obs klappt?
 
Zurück
Oben Unten