MacBook mit BlueTooth Tastatur und geschlossenem Deckel möglich?

DJCORNI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
Mein MacBook zeigt bei geschlossenem Deckel nur auf einem externen Monitor etwas an, wenn eine USB-Tastatur angeschlossen ist - kann man es dazu überreden auch etwas auf dem Anschluss auszugeben ohne USB Tastatur aber mit Bluetooth Tastatur?
 
Ja meines Wissens nach schon...

Du musst einfach das Book zuklappen und dann mit tastendruck auf die BT Tastatur wieder aufwecken... (dazu muss die entsprechende Option in den Systemeinstellungen natürlich aktiviert sein...)
 
Jepp, genau so geht es. Ist gar kein Problem.

Schöne Grüße

Hagbag
 
Danke für die schnelle Hilfe - mal schauen ob ich mir eine BT-Tastatur kaufe... allerdings sind 80euro schon ein Hammer!
 
Zurück
Oben Unten