MacBook mit 15 Zoll?

Soenke

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Hi,

bin kurz davor, von Win2000 auf Mac umzusteigen, wollte aber auf jeden Fall auf Leopard warten, da der Umstieg jetzt nicht sooo dringend ist.
Eigentlich habe ich mein Auge auf das 2GH MacBook in weiss geworfen, in der aktuellen Macwelt steht aber was davon, dass evtl. Mitte diesen Jahres ein Macbook mit 15-Zoll Monitor kommen soll (Seite 19 in der 02.2007-Ausgabe).
Hat von Euch jemand schon was Konkreteres davon gehört? Würde darauf nämlich vielleicht warten wollen.
Oder sind die 13,3 Zoll vom aktuellen Macbook gross genug? Wollte es nicht nur für unterwegs sondern auch als Desktop-Ersatz benutzen (meine Haupteinsatzbereiche sind: Internet, mail, Textverarbeitung, Fotos und Musik verwalten). Also, Macbook-Besitzer: Ist das Display auch für den regelmäßigen (aber nicht zu intensiven) Heimgebrauch ausreichend?
Danke für Eure Einschätzungen,
Soenke
 
ich bin von einem asus 15 zoll centrino laptop auf mein macbokk umgestiegen.
hatte auch zuerst bedenken wegen des kleinere displays. aber für mich ist das macbook einfach nur super.
die größe passt genau und ich könnte mir nie mehr vorstellen ein größeres laptop zu haben.
georg
 
Hab ein 12" Powerbook und bin zufrieden. Wenns mal net reicht, externen Monitor dran. Ist dann angenehm mit 2 Flächen. Aber zum surfen und so reichen auch sogar die 12".
 
Ich hab zwar keins, aber ich hab schon an welchen gearbeitet. Für das was du damit vor hast reicht die Grösse allemal. Auf ein 15" MacBook würd ich nicht warten. Kauf dir für zu Hause lieber noch nen externen TFT dazu und du hast alles was du brauchst :)
 
Spekulationen zum 15" MacBook gibt es in der Gerüchteküche. Ich schließe aus, dass sowas kommt! :p

MfG, juniorclub.
 
Dinge, die die Welt (meiner Meinung nach) nicht wirklich braucht ;)
 
Zurück
Oben Unten