Macbook & Minivigor128

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
Gauf,

weiß einer, wie ich den minivigor128 auf einem Macbook installiere? Auf meinem Powerbook war das ja alles kein Problem, aber bei dem Macbook komme ich keinen Schritt weiter.

Schnelle Antwort wäre echt net :D

Danke und einen schönen Advent
 
hier gibts nen treiber für den intelmac:
draytek.com/MiniVigor128//MAC_OSX/miniVigorX4_Intel.zip
 
den hab ich ja schon, aber ich bin zu blöd das dingens einzurichten ... hmmm :D
 
Kann bitte einer von eine kurze Beschreibung machen, wie er es machen würde, weil ich muss das heute noch hinbekommen, sonst hab ich ein Problem. Wäre echt nett - danke - kurze beschreibung reicht ... wie gesagt, ich habs schon ein paar mal eingerichtet (auf nem powermac g4 und auf nem powerbook g4, aber bei dem macbook tu ich mich ein bisschen schwer, weiß auch nicht warum)

Danke
 
Zurück
Oben Unten