MacBook merkt sich Login-Daten nicht...

Diskutiere mit über: MacBook merkt sich Login-Daten nicht... im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. jogi.ka

    jogi.ka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2006
    Hallo,folgendes Problem: Mein MacBook merkt sich meine Daten von ebay.de nicht,bei allen anderen Seiten funzt es allerdings!?

    Weiß jmd Rat?

    Jogi
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Das liegt an eBay. (Ist einfach »schlecht« programmiert.) Evtl. geht es mit Firefox; Aber nur wegen eBay benutz ich sicherlich nicht Firefox.

    Im Übrigen bei mir merkt sich Safari die Daten schon, allerdings muss man sich nach einer gewissen Zeit bzw. nach gewissen Aktionen neu bei eBay einloggen. Ist aber halb so wild…
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook merkt Login Forum Datum
Angemessener Preis für MacBook Pro 13" Retina - MLL42D/A Mac Einsteiger und Umsteiger Samstag um 11:13 Uhr
MacBook Pro: auf ein möglichst langes Akkuleben Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2016
Kaufberatung MacBook Mac Einsteiger und Umsteiger 30.10.2016
Wechsel von iMac auf MacBook Mac Einsteiger und Umsteiger 28.10.2016
MacBook Pro Mitte 2009 2,26 GHz MacBook Pro Mac Einsteiger und Umsteiger 09.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche