MacBook meldet sich automatisch ab

kemi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
8
Hallo Freunde

Ich habe seit kurzem ein MacBook. Ich habe schon des öftern festgestllt das es sich von Zeit zu Zeit automatisch abmeldet. Ist Firefox oder eine andere Anwendung geöffnet, wird das Abmelden jedoch abgebrochen. Meine Frage: wo kann ich das automatische abmelden abstellen? Habe schon überal nachgeschaut. Ich muss dazu sagen das, dass mein 1. Rechner mit OSX ist.

Viel dank für eure Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz

KeMi
 
Du meinst sicherlich den Bildschirmschoner-Kennwortschutz und nicht das komplette Abmelden, das wäre schon komisch.

Den Kennwortschutz kannst Du in den Systemeinstellungen > Schreibtisch & Bildschirmschoner abschalten.
 
Hallo KeMi
Du kannst in den Sysemeinstellungen unter "Sicherheit" die einstellung vornemen.

SunsetBunny
 
Systemeinstellunge>Sicherheit das sollte eine Checkbox sein mit Automatisch Anmelden Deaktivieren..
 
ueeeeh

Danke für eure Hilfe habs jezt gefunden :)

Es ist tatsächlich unter SICHERHEIT in den systemeinstellungen und zwar war "ABMELDEN NACH 60MINUTEN INAKTIVTÄT" aktiviert... naja mir ist nicht bewusst das ich das eingestellt habe. :)


DAAAAAAAAANNNKE euch viel mal :)
 
Zurück
Oben Unten