Macbook>mein traum währe ab 27"

xy-Man

xy-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
ahoi Lütt,

bin ein:

Modellname: MacBook Pro 15"
Modell-Identifizierung: MacBookPro1,1
Prozessortyp: Intel Core Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache (pro Prozessor): 2 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MBP11.0055.B08
SMC Version: 1.2f10
Seriennummer: SystemSerialNumb
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert


arbeite viel im Grafik&Web Design und möchte mich gerne mit einen großen Monitor verbinden - ein traum währe ab 27"- weiß aber nicht ob ich die leistung darfür bringen kann.:eek:

was läuft bei euch & was für nette idee habt ihr für mich :D:D
 
Was meinst du mit "Leistung" ?

PS: Bei deinen Web-Projekten schreibst du korrekter?
 
Im Grafik- und Web-Design - Bereich bewähren sich die Bildschirme von EIZO recht gut. Die haben zwar manchmal noch den Charme von den grauen PC-Kisten Anno dazumal, aber "Leistungsmäßig" punkten die (Reaktionszeiten, Farbtreue, Kontrast und Schärfe).
 
Zurück
Oben Unten