MacBook MD103 Test?

T

T0b3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hi,

hat Jemand einen Test zu obig genannten MBP parat..? Google spuckt nix aus.. will es mir kaufen (1. MBP) aber hätte vorher gerne n Review..

Danke im Voraus!
 
Was bitte ist ein MD103?

Hier mal die korrekte Bezeichnung nachschauen und nennen –> www.mactracker.ca


MfG, Peter
 
Geh zum nächsten Zeitschriftenstand und greif' Dir dort die aktuelle c't.

Ich denke, da findest Du die gewünschten Informationen in fundierter Form –> http://www.heise.de/ct/inhalt/2012/15/88/


MfG, Peter


BTW: Die korrekte Bezeichnung ist übrigens MD103D/A. Dann weiß man wenigstens, das es sich tatsächlich um eine sogenannte Apple "Order Number" handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch Tante Google bemühen, und ihr einfach mal die Schlagworte "MacBook Pro 2012 Test" zum Fraß vorwerfen.
 
Vielen Dank erstmal!

Konnte auf Deutsch nur Reviews zu der Retina-Version finden.
Jetzt hab ich allerdings ein englisches Review auf CNET finden können :)

Gehört denn dieses Modell auch zu denen, wo der Akku geklebt ist oder ist das nur bei der Retina-Version der Fall?

Gruss
 
Bei den neuen alten MBPs ist der Akku nicht geklebt.

Was willst du denn eigentlich genau wissen?
 
Das war schon bereits meine letzte Frage ;)
Hab mir das Ding nu gekauft und ich antworte damit gerade :p
Es ist echt hübsch und so :)
Mal schauen wie lange ich brauchen werde, mich in Mac OSX einzufinden.. aber so macht es schon mal n super Eindruck.
Und ach ja: Um Steam, etc nutzen zu können muss ich mir ja zwangsweise ne Win7-Partition erstellen, richtig?
 
Steam gibt es auch für OSX.
Es laufen aber nicht alle Games.
 
Ach du meine Güte. Danke, da hätte ich jetzt erst gar nicht nachgeschaut. Die wichtigsten Spiele laufen sogar auf OSX, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten