MacBook: Magsavestecker geschmolzen...

eisdiele

eisdiele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
648
Reaktionspunkte
17
Heyho, vorhin war der Akku leer, also Stecker ran und laden. Der Akku wurde ganz normal geladen. Hab dann mehr oder weniger ausversehen den Macsavestecker angefasst und mich fast verbrannt... dann habich folgendes gesehen:

my.php


Werd morgen gleich beim Support anrufen, ein Glück hab ich mich die verlängerte Garantie gekauft, sonst wäre die jetzt schon über ein halbes Jahr abgelaufen... Hab noch für ca 3 Stunden Strom...

Warum passiert sowas?
 
Leider kein Einzelfall. Musst Du reklamieren.
 
Das ist ja ein Alptraum, schöner Mist. :-(
 
Das Problem ist ja bekannt - aber gibt es eigentlich eine verbesserte Version des Netzteils, dass dies in Zukunft verhindert?
 
Zurück
Oben Unten