Macbook macht keine Freude mehr..

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von manormachine, 26.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manormachine

manormachine Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.11.2005
    Inzwischen sollten manche Threads echt geschlossen werden, in denen hunderte von Leuten ihre Trackingdaten reinposten.

Aber das ist nicht das Problem...

War heute bei Gravis um mir aus lauter vorfreude das Macbook, welches im am Dienstag bekomme, anzusehen. Ich muss sagen ich war doch etwas enttäuscht, vielleicht lags daran dass der direkte Nachbar ein MBP war.

Das Display ist sowas von furchtbar, schlimmer gehts eigentlich nicht mehr. Diese ständigen Spiegelungen der Umgebung sind sowas von störrend gewesen, war alles vorbei als ich meinen Kopf etwas nach links drehte und in das MBP starrte.

Ich wills echt nicht schlecht machen, dieses kleine weiße bzw. schwarze, aber ich bin echt enttäuscht gewesen.

Seit Tagen hatte ich sehnsüchtig auf die Versandbestätigung gewartet und heute wie ich stornieren wollte wurde mir gesagt es geht nicht mehr weils schon verschickt wurde.

Aber ein MBP habe ich jetzt trotzdem, diese 2 Books sollten nicht miteinander verglichen werden, obwohl die CPU´s gleich sind, das MB sieht einfach "schwach" gegen ein Pro aus.

2. Kiffalot

Kiffalot MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.04.2005
    aja dann kaufs doch

3. minilux

minilux MacUser Mitglied

Medien:
    12
    MacUser seit:
    19.11.2003
    aber deiner, in dem du rumprollst dass du das MBP und das MB hast soll natürlich offen bleiben, oder?? :auslach:

4. DarkMoonWolf

DarkMoonWolf MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2006
    hm hm was ich schade find ist dass so viele nur die schlechten seiten des MB nennen, ich hab mir heute eins bestellt und bleib dabei, n MBP is halt nich drin, es ist ja aber auch nich schwarz ;) Außerdem will ich auch nich so Grafiklastige sachen machen, höchstens mal etwas rechenintensivere Mathematik ;)

5. Haro

Haro MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.04.2003
    genausowenig braucht es weitere Beiträge zum Display vom Macbook.

Übrigens: Du hast 14-tägiges Rückgaberecht.

6. manormachine

manormachine Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.11.2005
    sollte sich doch keiner jetzt angegriffen fühlen oder etwas dergleichen, nur weil man deren "weiße u.schwarze" Erleuchtung in Frage gestellt hat.

Ich finde seit heute den Hype, der auch mich angesteckt hatte, total unbegründet.

Zudem werde ich natürlich das MB zurückgeben (ist noch nichtmal da) weil Geld drucken kann ich nicht, hat nichts mit "posen" zu tun, liebes Münchener-Kindl

7. minilux

minilux MacUser Mitglied

Medien:
    12
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ich fühl mich nicht angegriffen, und werde meine eventuelle Kaufentscheidung sicher nicht von deinem Thread abhängig machen. Nur: die anderen freuen sich und machen einen Thread auf, du ärgerst dich und machst einen Thread auf -- mit welchem Recht willst du dass die anderen geschlossen werden??

nachdem ich das Geld auch nicht selber drucke, schaue ich mir halt so ein Gerät erst mal an bevor ich es bestelle (und ich fand das Display nicht schlecht, zumindest um Längen besser wie bei meinem PB)
    Was machst du jetzt?? Zurückgeben oder Verkaufen (dein Profil)

8. KingBoarder

KingBoarder MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.10.2005
    unmöglich!
    Nur rummotzen hier über das MacBook!
    Also ich war total begeistert, als ich gestern das Book bei Gravis sah!
    Es hat einen Core Duo, Hochglanzdisplay, FrontRow, iSight, 1280er Auflösung, und das ganze für 1000€!
    Ich habe es mir vorgestern bestellt, weil es nur Vorteile hat!

9. padlock962

padlock962 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.04.2006
    das macbook ist vorallem so schön klein, dass passt im gegensatz zum MBP in jede tasche. und ein laptop ist ja schliesslich zum mitnehmen da, sonst kann man sich gleich nen imac kaufen!

:Waveyib:

10. atc

atc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.07.2005
    Wer lässt sich denn auch von einem "Hype" anstecken wenn er einen Rechner kaufen will? Normalerweise macht man sich schlau bevor man kauft.
    Leute gibts... :rolleyes:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen