MacBook Lüfter!

U

uwe-d1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem es hier viele unterschiedliche Berichte bezügich des Lüfters des MacBooks gibt, interessiert mich nun, wie es bei euch damit aussieht. Bei einigen springt er schnell an, ist dann extrem laut, bei anderen aktiviert er sich im Normalbetrieb so gut wie nie.
Mein MacBook (C2D 2GHz weiss) ist wieder retour gegangen, dachdem der Lüfter praktisch permanent lief und auch immer ein Brummen des Lüfters wahrnehmbar war, was doch sehr gestört hat. Das klang wie ein Lagerschaden.
Welche Erfahrungen habt Ihr? Ist Euer MacBook wirklich flüsterleise?
 
Also, ich habe "nur" einen Core Duo und leise ist er nicht.
Der Lüfter ist im Normalgebrauch nicht zu hören (läuft aber). Trotzdem kann ich ein Geräusch von meinem MacBook vernehmen. Ich vermute das es die Platte ist! Diese kann ich in einem ruhigen Raum auch von 5m entfernung hören! Weiß nicht ob ich den zu Reparatur schicken soll.
Noch was: beim zocken ist der Lüfter immer an (ist halt wegen der GraKa).
 
Ab und zu springt er an, allerdings nur ein leises Rauschen, kein Brummen. Überhaupt kein Vergleich zu den beiden dröhnenden Heizlüftern in den P4m-Notebooks der Schule.

Ist ein 1,83 C2D. Leider nicht meins, ich darf es nur warten. :heul:
 
Zurück
Oben Unten