MacBook: Lüfter

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von babbada, 03.07.2006.

1. babbada

babbada Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.03.2005
    Ist es normal, dass sich der Lüfter des MacBooks immer abwechselnd 1-2 Sekunden einschaltet, für ca. 10 Sekunden wieder ausschaltet und dann wieder anschaltet usw.?

2. Gray

Gray MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.06.2005
    such mal unter dem Stichpunkt "muhen" ;)

3. urf

urf MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.09.2004
    wo hat dieses Ding einen Lüfter?? Muss gestehen, dass ich ihn weder gesehen noch gehört habe... und so heiss wie es wird zweifle ich wirklich, dass es einen hat!

4. mithras

mithras MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.02.2005
    dann hast du definitiv noch nicht richtig mit dem macbook gearbeitet oder deine lüfter sind hinüber.wenn das macbook nämlich mal richtig "rangenommen" wird,sind die lüfter definitiv nicht zu überhören...

5. urf

urf MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.09.2004
    Ich geb's ja zu, habe bis anhin noch nicht allzu viel damit gemacht, ausser installiert und eingerichtet und mit Word, etc. gearbeitet. Aber dass es ziemlich heiss wird, scheint ja normal zu sein, was ich so gelesen habe?! Macht mir jetzt keine Angst... :o

6. Alki

Alki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.02.2006
    Mach doch mal einen Diagnosetest (System-DVD einlegen, Mac einschalten, D gedrückt halten). Da legt der Lüfter auf jeden Fall los.

7. macdom

macdom MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.11.2005
    Wenn ich ehrlich bin habe meine Lüfter bei meinem iMac auch beim Hardwaretest das erste mal gehört wenn sie so richtig aufbrüllen !!

Sonst hört man nur immer ein leichten murren was aber nicht weiter störend ist !!
    Als ich bei meinem iBook früher Musik gerippt habe drehte der Lüfter ganz schön an obwohl ich 1,5 GB RAM habe

8. cjdmaster

cjdmaster MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.06.2006
    hmm der ram ist beim rippen eigentlich egal oder?? ;) ich glaube dein cpu ist war geworden^^ und die beim ibook wurde besonders warm.

9. mithras

mithras MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.02.2005
    wenn du den lüfter mal in voller aktion erleben willst,dann lass dein macbook mal ein paar minuten "chess" gegen sich selbst spielen.da denkst du airwolf hebt in deinem zimmer ab... (-:

10. Felix T

Felix T MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.05.2006
    bei meinem 2ghz macbook ist der lüfter so gut wie immer aus.
    ich hab den mal ne stunde auf 100% cpu auflastung laufen lassen, dann war der leise zu hören.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen