Macbook live gesehen

Wie gesagt offizielles Apple-Center, Also auch AoC, Direktsupport mit Werkstatt, etc.
 
Alster schrieb:
Tach zusammen, habe mir das Macbook gestern mal im Laden angeschaut und werde es mir auf jeden Fall zulegen (muss leider noch 2 Wochen warten, wegen Student und Geld und so).

Also, das Display finde ich super! Geile Farben und unglaublicher Kontrast! Ab einem gewissen Blickwinkel fängt es (wie nicht anders zu erwarten) an zu spiegeln, aber nur ganz leicht, man kann noch alles gut erkennen und auf jeden Fall um Welten besser als die bekannten Spiegeldisplays (Sony, etc.)!

So, die neue Tastatur hats mir auch angetan, sowie die Gesamterscheinung, sehr viel edler und "smarter" als die iboooks (find ich zumindest).

Über dir Perfomance kann ich leider nicht viel sagen, weil ich Switcher bin und euch somit keine Aussagekräftigen angaben mach könnte. Doch die Leute vor Ort fanden es auch alle sehr fein! Die Akkulaufzeit scheint tatsächlich bei über 5 Stunden zu liegen und jetzt das wichtigste: es fiept nicht!!!

So, schönen Tag, noch ich freu mich drauf! :D
Coole Sch****!
Erzähl das mal Markus!
Er weiß schon bevor irgend jemand das MB in der Hand gehabt hat, dass die Displays total schlecht sind und verteidigt das bis in's Blut. :rotfl:
 
Moin

Ich will auch ein MACBOOK!!! Ich will, ich will, ich will!!!!

Was kriege ich den für meinen Ibook G4 mit 1,42Ghz, 1,5 Ram und 80Gb Platte (Brenner und AirPort sind natürlich auch dabei und das Teil ist 8 Monate alt und hat noch 2,5 jahre Garantie)????

Aber mal im Ernst, lohnt es sich jetzt das Macbook zu kaufen???
Bald kommt doch der Leopard!! Sollte man nich noch ein paar Monate warten??? Was meint ihr???
 
Ach, warten... Wer will schon warten :D
 
Ahh!!! Ich hab grade Apple Center in Sandton, Sued Africa, angeruffen und hab heraus gefunden das ich 2 bis 3 Monate warten muss. Ich finde das zu lange weil ich umbedingt ein Macbook brauche/will. Mein Powerbook haelt nicht mehr aus mit Flash MX und Photoshop 7.
 
Bald kommt doch der Leopard!! Sollte man nich noch ein paar Monate warten??? Was meint ihr???
nun,ich denke hier gilt wieder die regel:kaufen wenn man's braucht!
ich muss mich auch arg zurücknehmen es nicht jetzt zu bestellen,allerdings kann ich jetzt noch nicht sooo viel mit dem macbook anfangen,da ich es für musik machen brauche und die benötigte software/plug-ins erst gegen ende des jahres komplett "angeglichen" wurde.
vielleicht habe ich also das glück dass bis dahin leopard schon dabei ist...
 
Wenn du es willst dann kauf es jetzt !!
Das nächste Betriebssystem kommt frühestens ende des Jahres, ev. auch erst im Jannuar, da gibt es im dümmsten fall schon wieder neue Macbooks oder halt dann kurz darauf.....

D.h. wenn du gleich nach einer Neuvorstellung kaufst hast du zumindest so lange wie möglich ein aktuelles gerät, die Chance das Apple jetzt in weniger als 6 Monaten ein neues Ibook vorstellt ist ja eher gering.
 
macsa schrieb:
Ahh!!! Ich hab grade Apple Center in Sandton, Sued Africa, angeruffen und hab heraus gefunden das ich 2 bis 3 Monate warten muss. Ich finde das zu lange weil ich umbedingt ein Macbook brauche/will. Mein Powerbook haelt nicht mehr aus mit Flash MX und Photoshop 7.
photoshop wird aber wegen rosetta am macbook noch langsamer laufen als auf deinem powerbook.
 
Ich wills ja auch haben, aber ich hab Angst des mir die Grafik nen Strich durch die Rechnung zieht. Ich spiel zwar immer weniger aber für Warcraft 3 usw sollte es doch schon reichen - tut es doch auch?

Mein Windows ist mir mal wieder aus unerklärlichen Gründen 2 mal abgeschmiert.. *grrr*
 
Ja weiss ich aber mein Powerbooks Prozessor geschwindigkeit ist die von Macbooks Frontside Bus(667Mhz). Also wird es ein bisschen schneller und wenn nicht kauf ich mir ein Binary Version.
 
Draco.BDN schrieb:
Ich wills ja auch haben, aber ich hab Angst des mir die Grafik nen Strich durch die Rechnung zieht. Ich spiel zwar immer weniger aber für Warcraft 3 usw sollte es doch schon reichen - tut es doch auch?

Mein Windows ist mir mal wieder aus unerklärlichen Gründen 2 mal abgeschmiert.. *grrr*
Ja sollte es. Ich kann Warcraft 3 auf ein iBook mit 8mb VRAM problemlos spielen. Aber Spiele wie Doom III kannst bestimmt nur mit einer LOW Einstellung spielen.
 
macsa schrieb:
Ja weiss ich aber mein Powerbooks Prozessor geschwindigkeit ist die von Macbooks Frontside Bus(667Mhz). Also wird es ein bisschen schneller und wenn nicht kauf ich mir ein Binary Version.
auf die binary wirst du aber noch 1 jahr warten müssen bis die adobe cs3 raus kommt.
 
WoW 3 läuft auf jeden Fall, aber dann wird`s auch schon schwierig, angeblich schafft die Karte ja noch andere Spiele, aber so sicher wär ich mir da nicht?! Ich daddel zum Glück nur auf der Playstation und freu mich da auch schon auf die PS3 im November!

Hab aber auch nochmal ne Frage: 1.83 mit 2GB Ram und zusätzlich externen Brenner (später) oder 2.0 mit erstmal Grundausstattung, hab leider nicht so viel Geld. Das Problem wäre nur das externe Brenner angeblich nicht direkt ansteuerbar sind, stimmt das? SD hat halt kein dl-Brenner, nur Leser, allerdings brauch ich das auch garnicht und vielleicht ist es doch praktischer alles drin zu haben und lieber später Ram aufzustocken!? Hilfe...
 
SChei....Got aber ich brauche ein ersatz und das Geld reicht nicht fuer ein Macbook Pro und der 12" Powerbook hat eine zu kleine Aufloesung(ich weiss das man einen Bildschirm aufhaengen kann und erweitern aber fuer unterwegs nicht moeglich).
 
seasar schrieb:
Bald kommt doch der Leopard!! Sollte man nich noch ein paar Monate warten??? Was meint ihr???

Paar Monate?? Auf der WWDC im Sommer wird Leo doch erstmal den Entwicklern vorgestellt. Vor 2007 wird sich da nix tun. Jaguar-Panther-Tiger waren ja wirklich Schlag auf Schlag. Was war eigentlich mit XP in der Zeit??:D:D:D


animalchin
 
animalchin schrieb:
Was war eigentlich mit XP in der Zeit??:D:D:D
Da war doch schon alles so toll, da brauchte es keine großen Updates! :D ;)
 
Was heißt denn "live gesehen"? Ich hoffe, daß mein Book am Dienstag auf dem Schreibtisch steht! :)
 
Tensai schrieb:
Da war doch schon alles so toll, da brauchte es keine großen Updates! :D ;)

:alt: :rotfl:

Ihr macht einem wirklich Hoffnung auf diese überragende Grafikkarte...

Was kann die eigentlich richtig? :(
 
seasar schrieb:
Aber mal im Ernst, lohnt es sich jetzt das Macbook zu kaufen???
Bald kommt doch der Leopard!! Sollte man nich noch ein paar Monate warten??? Was meint ihr???

Wenn du so lange warten willst... ich rechne mit Leopard nicht vor Ende des Jahres.

Gremlin
 
Zurück
Oben Unten