MacBook: Leuchtet der Apfel / das Apple Logo?

... oder pulsieren lassen. hätt auch was.
 
Hat es jemand BITTE ein Foto?

cultvari;
 
Extra für Dich eben gemacht, von meinem MBP :Waveypb:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 281
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
*neid*

-*g

Ich bedanke mich.

Hoffe das meines morgen kommt.

cultvari;
 
Gern geschehen :D

Nachts ist das echt stylish und fängt auch immer Blicke von Besuchern ein :)
Viel Spaß mit Deinem Book :cake:
 
Leuchtender Apfel

Gibt es eine Möglichkeit das der Apfel auch leuchtet wenn der Rechner im Standby ist ... sicher aber nicht, wäre aber schön. Danke
 
nein - der apfel leuchtet nur durch das display
 
hallo, also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, habe aber nix passendes gefunden.
ich habe neuerdings ein problem mit meinem macbook und zwar wenn ich ihn zuklappe, leutet der apfel weiterhin, also läuft er weiterhin und schläft nicht.

bitte dringend um lösungsvorschläge, denn wenn es ein hardwareproblem ist, habe ich nicht viel zeit...garantie läuft in einer woche aus! :(
 
vielen dank für den link...ich glaub da bin ich wirklich näher an dem thema!
 
Zurück
Oben Unten