MacBook: Leuchtet der Apfel / das Apple Logo?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von 8UM$8A3R, 10.08.2006.

  1. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    eigentlich ganz aussagekräftig das topic.
    ich wollt eg nur wissen ob das apfel logo auf der rückseite des bildschirms, (also wenn geschlossen dann lächelt der apfel dich an), bei laufendem laptop dann auch leuchtet?
    hab das nirgends gefunden, auch durch suchfunktion deswegen die frage.
    euer Phlo
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    bei geschlossenen nein, bei offenen ja.
     
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Bei iBook und Powerbook war das nicht so, der Apfel leuchtet nur durch die Hintergrundbeleuchtung des TFTs, da der TFT im geschloßenen Zustand aus ist, leuchtet auch der Apfel nicht. Ich denke da hat sich beim MacBook nicht viel geändert...

    Edit:

    Genau das wollte ich sagen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2006
  4. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    das find ich sehr nett - wusste gar net dass des logo nur durch die tft helligkeit strahlt - sehr nice :)
    möcht mir neben meinem imac vlt no fürs studium en macbook holen, und bin am überlegen ob ich es in amerika tun soll aber ich muss mal sehen ob es mich günstiger kommen würde...?
     
  5. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2003
    zu dem Thema gabs schon sehr viele Beiträge hier im Forum... die Suchfunktion hilft dir da sicher weiter.
     
  6. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Immer das gleiche :D
     
  7. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    hab ja gesagt dass ich noch net danach gesucht habe ;) hat aber noch bis weihnachten zeit ^^
    mich interessierte nur ob das logo leuchtete :p und das tuts ja ;)
     
  8. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Jo, find das auch stylisch :D
     
  9. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Und, würdest du den Kauf nicht in Betracht ziehen, wenn der Apfel nicht leuchten würde:D
     
  10. jonestown

    jonestown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.04.2006
    nix leuchtet so geil wie der apfel :D

    ich finde aber echt, ohne den apfel würden die books zu langweilig aussehen. da würde einfach was fehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen