MacBook Lebensdauer Garantie

Die APLA ist zudem nur auf D, A, CH beschränkt, gilt also nicht weltweit.
 
Moritz84 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum dann noch jemand das APP kaufen will.
APP gilt weltweit, und Du kannst den Rechner bei jeder Apple-autorisierten Werkstatt reparieren lassen, egal wo. Wenn man etwas in der Welt rumkommt, hilft Dir nämlich der Gravis-Schutz GAR nichts.
 
habe hier einen G4 stehen, der ist 3,5 Jahre alt und schnurrt wie ein Kätzchen.

Bei meinem Laptop ist die Garantie vor 3 tagen abgelaufen und der schnurrt auch noch. Also eigentlich recht langöebig. Ich würde keine Verlängerung kaufen, obwohl ich das auch früher gemacht und auch vertreten habe.

Frank T.
 
heldausberlin schrieb:
Die APLA ist zudem nur auf D, A, CH beschränkt, gilt also nicht weltweit.
Dem widerspricht dieser Text:
Apple Care Parts & Labour - 3 Jahre Garantieverlängerung
Für Businesskunden wird eine spezielle Variante des klassischen Apple Care Protection Plans angeboten - Apple Care & Parts Labour. Apple Care Parts & Labour ist eine im Vergleich zum klassischen Protection Plan eine günstigere Bring-in Garantielösung.

Was heißt das für Sie?
Innerhalb der ersten 10 Monate des mit dem Gerät erworbenen Garantiejahres Ihres Apple Computers können Sie damit die Garantiezeit bei Apple auf insgesamt 3 Jahre verlängern. Es macht keinen Unterschied, ob Sie sich kurz vor Ende der 10 Monate oder gleich beim Kauf des Mac für eine Garantieverlängerung entscheiden - nur vergessen sie nicht darauf!

Tritt während dieser Zeit ein Garantieproblem auf, bringen Sie Ihr Gerät selbst zur Garantiereparatur zu einem als "Apple Authorisierter Service Partner" (AASP) zertifizierten Apple Händler. Für Desktop Computer steht Bring-In-Service europaweit, bei Mac mini und Mobilcomputern weltweit zur Verfügung. Unter www.apple.at finden Sie eine Übersicht der aktuell für Garantieservice (AASP) zertifizierten Händler. Natürlich freuen wir uns, wenn wir Ihnen im Fall des Falles gleich selbst weiterhelfen können - mit dem AASP-Garantieservice von MC Plus.

Im Vergleich zum klassischen Apple Care Protection Plan verzichten Sie auf das Abhol- und Bringeservice im Reparaturfall und den Anspruch auf Verlängerung des Telefonsupports durch Apple. Für Ihr Gerät sind das die gleichen Garantieleistungen - für Sie nur der Weg zum Händler.
Hmm...
 
Zurück
Oben Unten