Macbook -> LCD TV

Luky

Luky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe mir gestern einen LCD TV von samsung gekauft :)D ),
und habe vor mein macbook damit zu verbinden also quasi als zweitmonitor.
Der Samsung besitzt einen eigenen VGA anschluss für einen PC oder Mac.
Nun habe ich probiert mit einem DVI auf VGA Kabel das macbook über mein Mini DVi auf DVI adapter zu verbinden!
Nur das klappt einfach nicht, mein Macbook erkennt zwar den Monitor mit Namen und Auflösung jedoch bleibt der TV schwarz

hatte einer von euch ein selbes problem?
oder weiß jemand Rat?


Danke im Voraus
Luky
 
Der "Mini-DVI auf DVI" Adapter ist nur ein DVI-D Adapter.
Du benötigst also, um den TV per VGA anzusteuern, einen "Mini-DVI auf VGA" Adapter.
Mich wundert, dass das Kabel von DVI auf VGA überhaupt an den "Mini-DVI auf DVI" Adapter dran passt.

Gruß
 
Danke für die antwort!
also benötige ich ein Mini DVi auf VGA adapter!
ich habe auch noch ein zwischenadapter rangehengt deshalb passt das dvi kabel aufs Apple adapter

Vielen Dank Luky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten