MacBook Lautsprecher kaputt?

idannydaballer

idannydaballer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Mein Sorgenkind..ätzend..
Jetzt scheint der rechte Lautsprecher hinüber zu sein. Normalerweise habe ich externe Boxen angeschlossen, jedoch wollte der Zufall es so, dass meine Steckerleiste kaputt ging und ich nur noch eine Steckdose zur Verfügung hatte.. also dann halt solange die integrierten MacBook Lautsprecher für Musik solange..
ABER: Irgendwie leise?!:confused:
Dann fiel mir auf, dass ja nur die Linke Töne spuckte, die Rechte hingegen nur dumpf und leise.. Seltsam. Systemeinstellungen gecheckt: Alles okay.
Audi-Midi gecheckt: Auch alles okay.
Was könnte es noch sein? Jemand eine Idee?
Allein der Gedanke wieder beim Support anrufen zu müssen, macht mich ziemlich sickig..:mad:
 
idannydaballer schrieb:
Allein der Gedanke wieder beim Support anrufen zu müssen, macht mich ziemlich sickig..:mad:
Ich glaube da wirst du nicht drum herum kommen :keks:
 
Zurück
Oben Unten