MacBook: Lauter/Leiser-Tasten funktionieren nicht mehr

R

rossinie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich kann meinen Mac nicht mehr Lauter/Leiser machen, das OSD erscheint zwar, aber unter der Leiste, wo angezeigt wird, wie laut der Mac eingestellt ist ist ein kleines "verboten"-Symbol.
Wieso kann ich das nicht mehr verstellen?
DANKE
 
Ist der Mac mit einem Bluetooth Device gekoppelt?
 
Nö, BT ist aus. =/
 
das problem hatte ich auch, habe aber ein mbp 2.4 ghz! ich musste es einschicken!

hast du kopfhörer oder boxen angeschlossen gehabt am audioausgang? habe hier im forum aber gelesn, dass wenn du es öfters versuchst mit ein- und ausstecken, es wieder funktionieren könnte!

bei mir hat es nicht geklappt! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rossinie
Also oben in der "tray" kann ich von hand die Lautstärke regeln,aber nicht via Shortcut
 
ok, das ging bei mir nicht! bei mir zeigte es auch nichts mehr in den systemeinstellungen bei Ton an!
 
Ja, Menüleiste =)

Öhm, jetzt geht es wieder, hab nichts signifikantes geändert. Eigentlich ja nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten