MacBook Laufwerk zieht keine CDs mehr ein

M

MagnoliaFan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo erst mal,

mein MacBook zieht keine CDs mehr ein, es ist vom gefühl her so als wäre die klammer unten die normal die cds festhalten, also man muss schon mit relativ viel gewalt ran gehen um ne cd reinzubekommen, allerdings ist der motor vom laufwerk dann zuschwach um den wiederstand weiter zu überbrücken ..


Garantie hab ich leider keine mehr (genauso sind mir auch 300 euro fürn neues zu viel aktuell) und PRAM reset hab ich auch schon durchgeführt...

kA wieso das so ist, es war einfach aufeinmal nich mehr amgehen, kann den zeitpunkt nich genau lokalisieren da ich net viel das laufwerk brauch, aber es muss zwischen donnerstag und heut sein (hab donnerstag noch ne cd-rw gebrannt)
 
so funktioniert wieder... es war das problem was ich schonmal hatte, das laufwerk ist nach oben gerutscht wordurch das gehäuse im weg war... nen schlitzschraubenzieher, ein wenige hebelwirkung und des funktioniert alles wieder...
 
Zurück
Oben Unten