MacBook: Laufwerk zieht keine CD/DVDs mehr ein?!?

djmatism

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte heut mal wieder eine DVD brennen und was passiert? Das Ding zieht mir den Rohling nicht ein... ich kann probieren was ich will, er nimmt ihn nicht.

Hat jemand einen Lösungsansatz? Oder muss ich es reparieren?

Lg mat

P.S.: CD/DVD ist keine drinnen.
 
Vielleicht mal aufschrauben, ich hatte mal das Problem das meine CD nicht mehr rauskam bei meinem ibook, dann hab ichs mal aufgeschraubt und da hat ne kleine schraube aufs Laufwerk draufgedrückt und deswegen gings nicht.

// Stepsel
 
Naja.. weiß nicht ob das die ideale Lösung ist, wo man noch Garantie hat. Eine Software Lösung wird es vermutlich nicht geben, oder?

Lg mat
 
Zurück
Oben Unten