MacBook-Laufwerk rattert wie wahnsinnig und stürzt ab!

da_SiMi

da_SiMi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
778
Reaktionspunkte
4
Hey,
AArgh, mein macbook treibt mich zum Wahnsinn! Ich will ne DVD schaun... es geht 5-10 min gut.... --> das laufwerk wird lauter und lauter bis es es dann letztendlich lautstark ratternd aufhört den film abzuspielen.
An der DVD liegts sicher nich... - hab schon einige ausprobiert und immer die gleiche geschichte!! :motz: - Ist es kaput? - Sowas schonmal vorgekommen?

P.S. Das mb is jetzt ein halbes Jahr und hatte nie EIN problem.... :heul:

Gruß, Simon
 
Kommt schon leuz... - Hatte keiner das Problem bisher?
Was soll ich machen? :kopfkratz:


... :heul:
 
Ich hatte so was ähnliches beim G3 iBook, da war das Combo Laufwerk im Eimer... :(

Passiert das bei allen DVDs, oder nur bei einer bestimmten?
 
gibt es heutzutage noch so etwas wie medien mit unwucht?

bot
 
passiert bei jeder! ..das is echt zum kotzen, weils immer für 10 min wunderbar läuft und dann ratterts los und dvd-player bzw. vlc hängen sich auf. hmmm... combodrive kaputt... denk ich nich, da ich noch einwandfrei brennen kann ;)
 
also mein laufwerk is leider auch verdammt laut - aber da ich's eher selten benutz werd ichs wohl nicht umtauschn.

absturz oder so hat ich noch nie, habs bisher aber fast nur zum brennen verwendet. is echt mühsam wenns so laut is, traut man sich in der öffentlichkeit gar keine cd reintun :(
 
schade. ich kenne nur seltsame probleme mit combos, wenn ich alte classic-spiele-cds unter os x im knubbel-imac einwerfe - die drehen gnadenlos hoch, bis die kiste rattert. vielleicht ein treiberproblem - wenn ich unter os 9 starte, tritt es nämlich nicht auf.

aber das hilft dir auch nicht weiter, sorry.

bot
 
Zurück
Oben Unten