macbook late08 und wow?

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
hallo zusammen,

hat mal jemand versucht wie wow auf dem macbook (kein pro) läuft?
wie ist es im vergleich zur 8600gt im macbook pro (late07) mit 128mb?

gruß chris
 
Hi,

nachdem eine Geforce 9400 drin ist, sollte WOW schon laufen. Ich befürchte aber, dass die Performance ein wenig schlechter sein könnte als bei der 8600er.

--dominik
 
Ich kann zwar nicht den direkten Vergleich zum MacBook Pro ziehen, aber WoW läuft mit allen Details in maximaler Auflösung extrem flüssig.
Getestet mit Demo-Unit vom Apple Premium Reseller. :)
 
naja also wow läuft auf meinem macbook late 2007 mit der gma950-grafik schon... dann läufts doch auf den neuen erst recht... ;)
 
Hi,

Auf meinem Macbook Alu 2Ghz, Läuft es auf max Details auf max Auflösung Flüssig
 
Wenn ich nur kurz WoW auf meinem MBP spiele, dann schalte ich die Graka nicht um und spiele mit der 9400M GT.
Und es geht damit eigentlich schon recht gut,zwar nicht so viele FPS wie mit der 9600GT,aber das ist ja egal^^

Den das MB hat ja eine geringere Bildschirmauflösung,somit wird dort wohl die Performance gleich/besser sein,als wie es beim MBP (mit 9400M).
Also ran an das Macbook^^

Den Vergleich zwischen 8600GT und 9400M hab ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten