MacBook late 08: Wie gut laufen welche Spiele ?

M

moderato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
Hallo Zusammen,
da es einen ähnlichen Thread zum MacBook Pro HIER schon gibt, dachte ich warum nicht noch einer für das "normale" MacBook.
Mich würde interessieren, welche Spiele ihr auf dem MacBook spielt und wie gut sie laufen, dazu vielleicht noch das Betriebssystem (Windows über Bootcamp).
Ich selbst habe ein 2.0GHz Modell und SimCity 4 Delux läuft gut und Roller Coaster Tycoon 3 läuft auch gut, ruckelt bei größeren Parks und höchsten Details das ein oder andere mal ein wenig.
Außerdem läuft die FlatOut Demo auf höchten Einstellungen ruckelfrei.

Gruß
 
Hi!

Am besten schaust du dir mal die Barefeats Seite genauer an. Hier der Link
Dort sind so jede Menge an Leistungstests erfasst.
Einfach mal einbisschen rumstöbern.

mfg,
dave
 
Call of Duty 4 ist auch spielbar...:cake:

Edit: Ich sollte noch sagen, dass 4 GB RAM dabei unheimlich hilfreich sind...
 
Bin noch nicht viel zum Spielen gekommen aber ein wenig ausprobieren musste ich natürlich auch (MB Alu 2.0):
unter Bootcamp:
Sims 2 - läuft gut, ruckelt nur wenn wirklich viel los ist ein wenig, aber durchaus im Rahmen
Two Worlds - läuft so lala.. muss man schon ein wenig Abstriche in der Optik machen
Trackmania United Forever - läuft bestens.

Ich denke mal es ist jedem klar dass das MB kein Spielegerät in dem Sinne ist, etwas ältere oder nicht allzu hardwarehungrige Spiele kann man aber durchaus spielen und auch Spaß damit haben
 
hi wollt mal was fragen will für meine mutter eine IMAC kaufen sie spielt gerne sims 2 geht das auch auf apple oder muss mal boot camp drauf machen ???
 
hi wollt mal was fragen will für meine mutter eine IMAC kaufen sie spielt gerne sims 2 geht das auch auf apple oder muss mal boot camp drauf machen ???

Das hat zwar ganz und gar nichts mit diesem Thread zu tun, ein Mod kann den Beitrag und meinen ja vielleicht verschieben.
SIMS 2 gibt es für den Mac und das müsste auf einem iMac gut laufen, zumindest bei dem 2.66GHz Modell, bim 2.4GHz gegen der Grafikkarte vielleicht auf mittleren Einstellungen.
Oder du spielst Sims via Bootcamp, dafür brauchst du aber noch eine Windows Vollversion, ab ca.100€ erhältlich.
Gruß
 
ja sry aber ich hab keine anderen thread gefunden aber danke dann klappt das ja
 
Ich kann nur sagen Football Manager 2009 läuft sehr gut auf dem Alu-MacBook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten