MacBook (late 08) War bei euch die TM Wiederherstellung möglich???

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hi,
ich wollte mein neues MB mit dem TM BackUp meines alten MB (schwarz) wiederherstellen.
Nach der Wiederherstellung hängt das MB in der Startschleife.
Die Hotline von Apple sagt, dass die "Bildversion" des neuen MB neuer sei und daher die Wiederherstellung nicht möglich wäre.
D.h. man muss das alte System händisch übernehmen!
Habt ihr das selbe Problem gehabt?
Danke
 
Ja. Auf deinem alten MB sind noch keine Treiber für das neue MB. War bei meinem neuen MBP das Gleiche.
Du kannst aber über den Migrations-Assistenten alle Einstellungen und Daten übertragen.
 
Danke dir!
Hätte ich das mal eher gewusst, hätte es mir viel Arbeit erspart.
Thx
 
Kann man mit dem Migrations-Assistenten auf ein Time-Machine Backup zugreifen? Wäre interessant, da ich leider noch nicht weiß, ob ich beide Geräte gleichzeitig hier habe...
 
jop kann man, hab so meine ganzen daten einstellungen etc. auf mein neues MB übertragen.....
da muss ich jetzt nach einem jahr bei apple doch wieder mal staunen, diese lösung ist einfach nur genial. mein mb is jetzt genau wie mein imac wundervoll und ohne das ich viel machen musste.
(sorry)
 
bei mir hats mit dem migrationsassi auch geklappt ;-)

aber meine Time Capsule will Backups immer noch unter dem alten Namen sichern (hatte vorher ein MBP). Wie kann ich den namen der TC -Sicherung ändern?

wisst ihr was ich meine?
 
Zurück
Oben Unten