MacBook Lan Party Bericht

neo0077 schrieb:
Super ich binn jetzt 26. und mach dass immer noch. Mit den Kumpels ist das halt einfach nur witzig :cool:

aj, so unterschiedlich sind die Menschen ;)

Daheim zock ich auch noch ab und an ein Singelplayergame aber die LANs sind immer viel zu Zeitaufwendig.
 
danke für diesen einfachen aber guten bericht. endlich einer der nicht nur einfach nur sagt "zocken? geht nicht bei der 'grafikkarte' " sonder jemand der beispiele bringt und nicht gleich alles schlecht macht :) super!
 
neo0077 schrieb:
Du musst bei den Einstellungen vom gma driver was verändern, experemtiere mal. ( Glaube was mit Pixel Shadow ) schreibe wenn ich zuhause binn was ich eingestellt habe. ( Hatte das gleiche problem )
Super vielen Dank Dir schon mal!

EDIT: Also bei mir sind die 3D Einstellungen nur für OpenGL. Nachdem BF2 auf DirectX läuft, kann das ja damit nicht so wirklich viel zu tun haben?!?
Vielleicht kann mir ja wer auf die Sprünge helfen, aber ich find da sonst keine anderen Einstellmöglichkeiten?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ...

super bericht ... wusste gar net das man Quake III auch unter OSX zocken kann ... gibts dafür nen UB Patch oder redest du von einer Rosetta Emu?

Kann man Quake III noch online kaufen!? (im ausland natürlich)
 
also auf lans war ich mit meinem macbook auch schon. im windowsbetrieb via bootcamp laufen so geschichten wie serios sam oder enemy territory wirklich gut. leider ist et für mac ja nicht ub, aber vllt ändert sich das ja noch:rolleyes: auf jeden fall ist die rederei das macbook wäre nicht spieletauglich eigentlich mist.
leute, die sowas behaupten sind oc'ler, geeks und nerds. also mir persönlich reicht es allemal für die partie zwischendurch.
bspw. call of duty 2 läd in mac ungefähr doppelt so schnell wie bei der windows version und lässt sich auf kleineren servern ordentlich bei 800x500 spielen (ohne trackpad versteht sich;) )
was will man eigentlich mehr?
 
ActiveX schrieb:
Moin Moin ...

super bericht ... wusste gar net das man Quake III auch unter OSX zocken kann ... gibts dafür nen UB Patch oder redest du von einer Rosetta Emu?

Kann man Quake III noch online kaufen!? (im ausland natürlich)

Quake 3 gibts als UB musst mal googlen, es giebt ne tonne download möglichkeiten.
 
ist das nicht....illegal? oder sowas in der richtung?;)
 
nein ist es nicht, hab das hier gefunden

http://ioquake3.org/

man braucht files von der Orginal CD damit es funzt ...
 
sind das zufällig die gleichen dateien wie von der windowsversion?
 
Zuletzt bearbeitet:
@neo0077: Kannst Du noch mal nach den genauen Einstellugen für BF2 schaun und auch wo Du das eingestellt hast?
Wär echt super!
Danke :)
 
EoN schrieb:
@neo0077: Kannst Du noch mal nach den genauen Einstellugen für BF2 schaun und auch wo Du das eingestellt hast?
Wär echt super!
Danke :)


Ok: Lad bei Intel den Org Treiber für den 950 GMA Chipsaz runter ( Install. U.S.W. ) Danach hast du ein par einstellungen mer. musst dann ausprobieren musste ich auch.
Kanns momentan nicht sagen, hab win nicht druff. melde die einstellungen am wochenende. ( Hab alles als Image. ) :cool:
 
Danach hab ich genau die gleichen Einstellmöglichkeiten. Hab sogar schon nen paar alte Treiber durchprobiert. Da ändert sich nix.
 
mein kollege hat mir doom3 gegeben ich solls mal auf meinem macbook testen ... muss sagen -> geht gar nicht. ich hab die von doom vorgeschlagenen grafik einstellungen genommen und alle aktuellen patches drauf :( wird wohl nix mit ner runde doom3 mP am abend :(
 
Du musst bei doom3 die auflösung auf 640x480 stellen, Det. auf mittel und bei erweiterten einstellungen alles auf off. Danach läuft es flüssig ps: nicht die forgeschlagenen einstellungen da die GMA950 ne moderne GraKa fortäuscht. Und nimm die Mac version die läuft besser!! ( Ich hab doch geschrieben wie ich die gra einstellungen eingestell habe )
 
Zurück
Oben Unten