MacBook lahmt, in Konsole gefunden:

K

Kaktuuuuus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

Mein Macbook (Macbook Pro Ende 2011, 10.10.3) lahm seit einiger Zeit und benötigt sehr lange zum hoch- und runterfahren.
Ich habe mal in der Konsole nachgeschaut und folgende, immer wieder kehrende Zeilen gefunden, siehe Screenshot.
(die selbe Zeile über 600 mal hintereinander)

Außerdem wird eine Fehlermeldung zur Sandbox angezeigt, einen Screenshot konnte ich davon jetzt noch nicht machen, da alles mit der Safarimeldung voll ist. Ich lade Sie später hoch.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen was ich machen kann, damit Safari wieder reibungslos läuft?

Danke im voraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-26 um 17.32.06.png
    Bildschirmfoto 2016-01-26 um 17.32.06.png
    527,2 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben Unten