MacBook Kosename!

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Sodele, da sich ja bis jetzt immer nur alle über dieses "schöne" neue Gerät eher nur auf technisch und optischer Basis "gestritten" ;) haben, hier mal ein anderer Tread. In der Vergangenheit wurden ja Macs schon schöne passende Kosenamen gegeben und somit denke ich dass als Hommage an so glorreiche Namen wie "Lampe" fur den traumhaften iMac G4, sollte das MacBook auch einen passenden Kosennamen bekommen.

Welcher hiermit schon von mir gefunden wurde ;)...

verneigt euch erfürchtig vor...

MacBook oder auch "TASCHENRECHNER" genannt.
 
Taschenglänzer? :(
 
Nix Taschenglänzer...TASCHENRECHNER ;)
 
Grüß dich, Beatnik!

Jo Taschenrechner trifft es doch sehr gut.. :eek: Besonders für das schwarze Modell find ich den Namen goldrichtig. Ich verstehe echt nicht, warum man sich bei den neuen Books nicht wie beim MacBook Pro an seinem Vorgänger orientiert hat. Die Tastatur (hatte ja früher mal selbst ein 14" iBook) war wirklich sehr gut. Und jetzt diese hässlichen Knöpfe da - es ist eine Schande, was Apple sich da geleistet hat! :motz: Naja - ist aber wohl auch Geschmackssache.. :)

Gruß BAF
 
immer diesen kreativen macuser............

auf so namen wie Sofakissen, Schreibtischlampe, oder Taschenrechner würden Win user nie kommen..... Da sind wir mal wieder weitausüberlegen :D
 
...ach das mit den Tasten vom "TASCHENRECHNER" ist sicher wieder profitgeiler Kalkül von Apple, denn wollte man mal die alte Tastatur austauschen ging das noch recht günstig an einem Stück, wohingegen sich Apple jetzt sicher jedes einzelne kleine Tästchen teuer bezahlen lässt, wenn überhaupt. Naja so ein Denken deutete sich ja schon bei dem immer "großzügiger";) gewordenen Liferumfang beim iPod, wenn ich da noch überlege was mein 3G für eine Geschenkepackung war...
 
Taschenspiegel?
*ÖlinsFeuergieß*;)
 
Stimmt.. Bei meinem iPod Video war weder ein Netzkabel noch eine Dockingstation mit dabei.. Die darf man sich ja nun als teures Zubehör dazukaufen.. Aber was soll man da machen als Apple-Fetischist.. :rolleyes:

P.S.: Vom Design her würde das MacBook auch wunderbar in jede Playmobil-Landschaft passen. :zwinker:
 
auch ganz nett aber finde nach wie vor Taschenrechner zutreffender.
 
Ich fine, diese komplexe Technik sollte auch gewürdigt werden, mit den namem "Spiegelkabinet" ;)
 
@BAF tja da muss man durch, wobeis echt alles andere als nett ist diesen Fetisch so auszunutzen...so ich hol mal mein PB ab...das ist grad fertig geworden aus der reperatur...bis gleich
 
jo als nächstes kommen sicher die tasten von LEGO ;)
 
Das wird dann sicher das nächste "ONE MORE THING". :rotfl:
Jo dann hol mal dein Book ab. Bis gleich :)
 
BigAppleFan schrieb:
P.S.: Vom Design her würde das MacBook auch wunderbar in jede Playmobil-Landschaft passen. :zwinker:


Und die iBooks nicht :confused:
Die MacBooks sehen doch wenigstens eeetwas weniger nach "my first Sony" aus als die ollen Klobrillen :).
 
dass geilste book von apple für den consumer bereich ist und bleibt das iBook G3, welches auf meinem Schreibtisch treue dienste verrichtet. Ich hatte mal überlegt mir ein iBook G4 zu holen, nur glänzt da das topcase nicht so schön silbern, und die weiße außenverkleidung erinnert mich auch eher an ne weiße Tupperdose, bei meinem Weißen 500er liegt über der weißen schicht noch ne plexiglas poly sonstnochwas schicht, das sieht viel geiler aus................. einzig und allein die bessere Leistung und das optische Laufwerk reizten mich...... mit dem taschenrechner, taschenspiegel, oder auch MirrorBookPro, hat apple den vogel mal wieder abgeschossen...........
 
Beatnik schrieb:
jo als nächstes kommen sicher die tasten von LEGO ;)

Das währe aber nach einer Zeit sicher Schmerzhaft beim Schreiben
 
Spion & Spion :D
 
Wie wärs mit "Glanzstück"?!
 
ich nenn meins jetzt schon dauernd "das kleine Schwarze".... :D


bye,
gonzolo2k
 
"PUDERDOSE" oder etwas liebevoller "PUDERDÖSCHEN" ;)
 
Zurück
Oben Unten