Macbook komplett tot, Hilfe

K

Kalkie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich habe mal eine dringende Frage an euch. Folgendes Problem, mein Pro Mitte 2011 lag eingewickelt in einem Handtuch im Korb mit gekühlten Getränken... beim aufklappen habe ich gesehen das ganz leicht Kondenswasser auf Display und Tastatur war, abgewischt... gestartet... beim ersten Start sofort von selbst ausgegangen, Neustart bootet in abgesicherten Modus..... konnte mein Passwort aber nicht eingeben... mehrere Tasten ohne Funktion.... Plötzlich von selbst ausgegangen und seitdem komplett tot. Hab es geöffnet, nix nass oder feucht, jedenfalls nix zu sehen. Habe es zwei Tage offen liegen lassen, Akku ab und probiert. Tot

Wegen so ein bisschen Kondenswasser? Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe,

Mfg Timo
 
Erst trocknen, dann einschalten. Vermutlich hast Du es gekillt (Kurzschluss), als Du ausprobiert hast, ob es noch geht. Gewissheit kann Dir nur ein kompetenter Service Point verschaffen.
 
kann denn ein Fachmann genau sagen ob es komplett defekt ist? Ich möchte jetzt ungern noch unmengen Geld rein stecken. Wenn ich dann vielleicht eh ein neues kaufen muss. Man ist das alles ärgerlich.
 
Bei einem Flüssigkeitsschaden und diesem Alter solltest du von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgehen. Da i.d.R. das komplette Logicboard getauscht würde, wären die Kosten nicht gerade gering bzw. vermutlich nicht lohnenswert, wenn das Gerät nicht gerade einen sentimentalen Wert für dich darstellt/hat.
 
Zurück
Oben Unten