MacBook: Kommt eine neue Revision? (Gerücht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phil73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kann jemand folgendes Gerücht bestätigen bzw. näheres dazu mitteilen (im Notfall auch mitspekulieren)?

Die aktuelle Produktion des MacBook wurde gestoppt.
In ca. 2 Wochen kommt eine neue Lieferung in die Vertragshändler-Stores mit evtl. einer neuen Revision (Hardware oder Gehäuse).
Was ändert sich, falls sich was ändert?

Grüße,

Philipp
 
MakBook ist doch erst 4Monate alt,da gibts nicht neues.
 
Bitte eine Quelle angeben, so glaubt Dir das keine, angesichts des zarten Alters der MacBooks. Die MacBook Pro sind vorher dran (wahrscheinlich am 12.). ;)
 
Gerüchteküche...
 
Ich kann´s nicht mehr hören... Du bist zwar neu hier, aber schau dich doch bitte erst mal ein bisschen um, bevor du gleich einen neuen Threat eröffnest.
Das wird hier in voller Länge und Breite schon ewig diskutiert.
Am besten, du schaust mal in die Gerüchteküche! ;)
 
War heute bei einem Vertragshändler, der keine MacBooks mehr vorrätig hatte, mir aber oben stehende (spekulierte) Info gab.

Meine Frage zielt auf folgendes:

Lohnt es sich zu warten (evtl. wegen des Updates) oder soll ich mir das Teil da kaufen, wo es noch welche ab Lager gibt?

LG,
Philipp
 
also bis zum 13.09 kannst du noch warten,oder?
 
An deiner Stelle würde ich bis Dienstag warten. Das sind noch 2 Tage und auf die wird´s ja nicht ankommen!
Sollten die MacBooks bis dahin den Merom nicht bekommen, dann würde ich sagen, kannst du unbesorgt zugreifen, weil das Update dann sicher noch auf sich warten lassen wird.
Ich schätze die Chancen eh nicht allzu groß ein! Und mir wäre es auch lieber, wenn es komplett neue MacBook Pros gäbe - auf die warte ich nämlich! ;)
 
phil73 schrieb:
In ca. 2 Wochen kommt eine neue Lieferung in die Vertragshändler-Stores mit evtl. einer neuen Revision (Hardware oder Gehäuse).
Du sagst es doch, evtl. :)
Wahrscheinlich vermutet das dein Verkäufer auch nur ;)
Und er kriegt in 2 Wochen ne stinknormale Lieferung, mit neuen MBP's *duckundwech*
 
Das MBP ist aber noch kein Jahr alt und wird m.e maximal den merom kriegen,aber wir schweifen hier wieder mal ab.
 
Rick42 schrieb:
Das MBP ist aber noch kein Jahr alt und wird m.e maximal den merom kriegen,aber wir schweifen hier wieder mal ab.
Die üblichen Zyklen beim PB waren glaub ich so um die 9 Monate. Somit wäre es an der Zeit für ein neues MBP. Am Design wird sich wohl nichts ändern. Die Möglichkeit die HD durch den Akkuschacht zu tauschen wäre ein Hit auf den man hoffen kann, aber sonst wird wohl nur der Merom statt dem Yonah einziehen und vielleicht FW800 wieder eingebaut. Update von HD und Graka kann ich mir noch gut vorstellen aber das wars dann schon wieder. Beim MB würde ich dagegen heuer nicht mehr mit einem Update rechnen.

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten