MacBook: Kommt eine neue Revision? (Gerücht)

Diskutiere mit über: MacBook: Kommt eine neue Revision? (Gerücht) im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil73

    phil73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    Kann jemand folgendes Gerücht bestätigen bzw. näheres dazu mitteilen (im Notfall auch mitspekulieren)?

    Die aktuelle Produktion des MacBook wurde gestoppt.
    In ca. 2 Wochen kommt eine neue Lieferung in die Vertragshändler-Stores mit evtl. einer neuen Revision (Hardware oder Gehäuse).
    Was ändert sich, falls sich was ändert?

    Grüße,

    Philipp
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    MakBook ist doch erst 4Monate alt,da gibts nicht neues.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Bitte eine Quelle angeben, so glaubt Dir das keine, angesichts des zarten Alters der MacBooks. Die MacBook Pro sind vorher dran (wahrscheinlich am 12.). ;)
     
  4. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Gerüchteküche...
     
  5. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    18.12.2004
    Ich kann´s nicht mehr hören... Du bist zwar neu hier, aber schau dich doch bitte erst mal ein bisschen um, bevor du gleich einen neuen Threat eröffnest.
    Das wird hier in voller Länge und Breite schon ewig diskutiert.
    Am besten, du schaust mal in die Gerüchteküche! ;)
     
  6. phil73

    phil73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    War heute bei einem Vertragshändler, der keine MacBooks mehr vorrätig hatte, mir aber oben stehende (spekulierte) Info gab.

    Meine Frage zielt auf folgendes:

    Lohnt es sich zu warten (evtl. wegen des Updates) oder soll ich mir das Teil da kaufen, wo es noch welche ab Lager gibt?

    LG,
    Philipp
     
  7. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    also bis zum 13.09 kannst du noch warten,oder?
     
  8. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    18.12.2004
    An deiner Stelle würde ich bis Dienstag warten. Das sind noch 2 Tage und auf die wird´s ja nicht ankommen!
    Sollten die MacBooks bis dahin den Merom nicht bekommen, dann würde ich sagen, kannst du unbesorgt zugreifen, weil das Update dann sicher noch auf sich warten lassen wird.
    Ich schätze die Chancen eh nicht allzu groß ein! Und mir wäre es auch lieber, wenn es komplett neue MacBook Pros gäbe - auf die warte ich nämlich! ;)
     
  9. SurferTobi

    SurferTobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2006
    Du sagst es doch, evtl. :)
    Wahrscheinlich vermutet das dein Verkäufer auch nur ;)
    Und er kriegt in 2 Wochen ne stinknormale Lieferung, mit neuen MBP's *duckundwech*
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Das MBP ist aber noch kein Jahr alt und wird m.e maximal den merom kriegen,aber wir schweifen hier wieder mal ab.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen