Macbook komisches Problem !!!

F

Flo2905

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich habe heute meine Tastatur ausgetauscht weil ich ein Amerikanisches Gerät habe.

Also Macbook angeschaltet Apfel wird angezeigt und läuft eigentlich ganz normal hoch. Bis er in Os SL den Desktop anzeigen soll springt er in den Ruheszustand.

Dann habe ich mir gedacht ich schliesse meinen externen Monitor an, und siehe da er fährt hoch als ob nix gewesen wäre. Allerdings bleibt mein interner Monitor schwarz. In den Einstellungen wird auch klein interner Monitor angezeigt.

Dann habe ich einfach mal den Dvi Stecker gezogen und der interne Lcd Bildschirm springt an. Aber geht wieder nach ein paar Sek. in den Ruhezustand.

Woran kann das liegen ?

Es ist ein Macbook aus der Baureihe 4.1
2,4 Ghz Core 2, 2 gb Speicher....


Mfg
 
Das Problem war die Tastatur !!!
Ich habe einfach wieder meine Us Tastatur eingebaut und schon funktioniert wieder alles tadellos.
Wie kann das sein ?
Falsche Tastatur ?
Sieht genau so aus Ausser das sie in Deutsch ist.
Gibt es verschiedene ?

Mfg
 
Würde ich per try & error-Prinzip mal ausprobieren:

Platte tauschen, deutsche Tastatur rein, OS X draufbügeln und abwarten ob er dann immer noch in den Standby gehen will.

Wenn doch hat die neue Tastatur wohl einen Kurzen oder ist sonst wie nicht kompatibel. Wurde sie vielleicht deswegen verhökert ? Du solltest doch wissen: Wieso wegwerfen ? Es gibt doch ebay...
 
Ja es gibt verschiedene Tastaturen.
Wenn wir ein Macbook-TopCase austauschen brauchen wir die Seriennummer des Macbooks, da es viele unterschiedliche TopCases gibt die sich optisch nicht unterscheiden.
 
Zurück
Oben Unten