Macbook kombatibel USB 3.0 ExpressCard/34

H

hdpixl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo. Wollte meinen alten Macbook Pro 17 Mid 2009 auf USB 3.0 aufrüsten.

Im Netz wird sehr oft der von der Firma Lacie empfohlen und der soll nicht mal einwandfrei funktionieren?

Kennt einer einen anderen Hersteller bzw. hat Erfahrung mit USB 3.0 ExpressCard/34 am macbook?
 
hab die Karte von Logilink zuerst getestet, da die günstiger war. Geht sogut wie garnicht!
 
Und nun?

Wo steht dass die Lacie Mist ist?
 
auf amazon zB
 
das sagt Amazon anscheinend wirklich. Wenn du aber schon auf Amazon unterwegs warst, dann hättest du dir die Anderen 110 Angebote für dein Gesuchtes Produkt ja auch gleich ansehen können. Kurz nach Kundenbewertung sortiert
e voila: Iomega eGo


Kurzer Hinweis zu Kundenrezensionen: Nicht immer lässt sich anhand guter oder schlechter Rezensionen die Qualität ableiten!
Die Menschen neigen eher dazu etwas zu schreiben, wenn ihnen etwas nicht gefallen hat oder es Probleme mit dem Produkt gab. bei bsp-weiße 20 Rezensionen auf 1000 Verkaufte Stück hatten halt diese 20 Pech oder was weiß ich... Viele Kunden bewerten ein Produkt auch schlechter, weil es Probleme gab die mit dem Selbigen eigentlich nichts zu tun haben, wie Lieferprobleme.
Das ist wie mit Wikipedia: Cool das es das gibt, aber verlass dich nicht immer nur auf eine Quelle. Google hilft dir weiter, im netz gibts mittlerweilen zu jedem Schrott irgendwelche vergleichstests
 
e voila:Iomega eGo

Ich muss kurz nochmal nachhaken: Die hier zitierte eGo Karte... Läuft die unter ML? In den Amazon Bewertungen finde ich nur einen, der fragt ob sie läuft, aber leider keine weiteren Aussagen dazu.

Danke!
 
Diese eGo karte hat ja leider 2 usb slots...
gibt es auch was mir einem slot, das schön versenkt ist wie diese logilink karte?
(die steht maximal einen millimeter raus.)

dass die hersteller immer am markt vorbeientwickeln...
 
Zurück
Oben Unten